Erledigt Hacker in der Gommunity?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thefaces

Mitglied
5 Dez. 2017
12
6
238
23
In der Gommunity z.B. in KingOfTheLadder sind täglich sooo viele Hacker.

10% werden davon nur gebannt.
Und das sind nicht die mit no knock, sonder die, die um euch herum fliegen!!!

Bitte unternehmt etwas dagegen.

• Like
Reaktionen: SuperRiicardo
Hey.

aktuell ist das Replaysystem in der Gommunity wie auch in zB. Gungame aufgrund der langen Uptimes der Server nicht verfügbar und vorerst auch nicht geplant, dort eingeführt zu werden.

Das nicht vorhandene Replay System hat es halt zu folge, dass nur Live Banns möglich sind, und das wiederum macht dann Probleme, weil Gomme einfach nicht die Kapazitäten hat für solche Live Banns.

Hey.

Das nicht vorhandene Replay System hat es halt zu folge, dass nur Live Banns möglich sind, und das wiederum macht dann Probleme, weil Gomme einfach nicht die Kapazitäten hat für solche Live Banns.
Außerdem existiert in der Gommunity auch kein richtiges Anticheat, wodurch man auch nicht autogebannt wird.

In der Gommunity z.B. in KingOfTheLadder sind täglich sooo viele Hacker.

Und das sind nicht die mit no knock, sonder die, die um euch herum fliegen!!!

Bitte unternehmt etwas dagegen.
Das stimmt. Jedes mal wenn ich in die Gommunity gehe sehe ich mindestens einen Hacker. Die meisten haben Killaura :/

Aber dass nur ca. 10% davon gebannt werden kommt mir nicht so vor. In der Gommunity kommen nur halt nicht immer Benachrichtigungen wenn jemand gebannt wurde.

Hey,
ich muss sagen das ich lieber Cheater in Gommunity habe anstatt ein AntiCheat, was mich die ganze Zeit zurücksetzt.
In der Gommunity geht es doch um nichts.

Hey,
ich muss sagen das ich lieber Cheater in Gommunity habe anstatt ein AntiCheat, was mich die ganze Zeit zurücksetzt.
In der Gommunity geht es doch um nichts.
Da stimme ich dir zu.
Sonst wären die Jump and Runs auch ohne BAC praktisch unspielbar und die Leute würden sich erst recht aufregen.
Da hab ich doch lieber ein paar Cheater in kotl.

Und wegen dieser Aussage hier:
Da kann ich nur widersprechen.
Ich bin zwar nicht oft in KingoftheLadder, aber wenn ich dort bin und einen Hacker sehe, dann reporte ich ihn und ihn den meisten Fällen dauert es zwar lange, aber sie werden gebannt.

Hey.

Man muss auch verstehen, dass die normalen Spielmodi eine viel höhere Priorität haben als KingoftheLadder.

Das einzige, das man als User da machen kann, ist, den Spieler zu reporten.

//closed ~Dadi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop