Heyho,
die einzige Möglichkeit die du aktuell hast ist den User via Clanreport zu melden, wie dies funktioniert kannst du hier nachlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682781
Ich bitte dich, dich an die Vorlage zu halten. Ansonsten könnte es zu Problemen bei der Bearbeitung kommen
und ihr erhaltet euer Elo nicht zurück.
Ja, aber ich verstehe nicht wikrlich wozu die Report funktion da ist wenn es eh niemand anguckt bzw. bearbeitet
Na klar, wird sich darum gekümmert!? Alleine ich habe in meiner Teammitgliedschaft mehrere Tausend Reports bearbeitet.
Darum musst du dir keine Sorgen machen, die ClanSupporter sind auf jeden Fall dahinter sich um jeden Report schnellstmöglich zu kümmern.
Es gibt ingame die /Report [Name] Funktion. Ist der Schwellenwert erreicht, und mehrere weitere Faktoren erfüllt, wird ein Mod darauf hingewiesen und es wird sich demnach auch jemand um deinen Report INGAME kümmern.
Die Moderatoren sind zwar bei der /Report Funktion immer recht schnell vor Ort, allerdings handelt es sich bei CWBW immer mehr um Invis Modifikationen, weshalb dort InGame Reports eher selten eine Lösung sind.
Allerdings mal unter uns. Ich habe mich gestern Nachmittag noch um Reports zu diesem User gekümmert.
Check einfach mal die Matchpage, vielleicht kam ja etwas dabei raus!
MfG Milochen