Erledigt Hacker in CQ

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
(Liebes) Gomme team,
Wollt ihr uns eigentlich verarschen? Ich sehe jeden Tag in CQ mindestens einen Hacker, reporte diese mit anderen Spielern auch. Jetzt sollte man denken das er gebannt wird weil 5 (gute) Spieler bezeugen können das er hackt. Aber nein, genau das gegenteil, nächstens tag sieht man das gleiche Hacker steve kiddie nochmal. Wollt ihr uns eig. ärgern oder so? Verdammte scheisse es regt so auf jedes mal der selber hacker. Das ist mehr als peinlich vom gomme team ganz ehrlich. Und jetzt sollen bitte alle ForumCamper wieder ihre Standart sprüche raus hauen. Ne könntet ihr mir bitte einmal im Leben hierzu n vernünftige Antwort geben?!

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Du kannst hier einen Spieler melden.
Eine Vorlage, wie du den Report gestalten sollst, findest du dort ebenfalls.

Wenn du also einen Hacker siehst, reporte ihn.

EDIT: Reportest du Hacker im Forum, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dieser seine Gerechte Strafe bekommt.

Wenn du also einen Hacker siehst, reporte ihn.
Er hat ihn schon reportet.
Jetzt sollte man denken das er gebannt wird weil 5 (gute) Spieler bezeugen können das er hackt.
Was wenn er doch nicht hackt? Diese guten Spieler können sich auch täuschen.
Aber nein, genau das gegenteil, nächstens tag sieht man das gleiche Hacker steve kiddie nochmal.
Es kann eine Weile dauern, bis Hacker gebannt werden, wenn es überhaupt einer war.
Wollt ihr uns eig. ärgern oder so?
Nein.
Verdammte scheisse es regt so auf jedes mal der selber hacker.
Rage-Kid am Start.
Das ist mehr als peinlich vom gomme team ganz ehrlich.
Du bist noch peinlicher.
Und jetzt sollen bitte alle ForumCamper wieder ihre Standart sprüche raus hauen.
Schon geil, dass die im Forum nur andere helfen wollen.
Ne könntet ihr mir bitte einmal im Leben hierzu n vernünftige Antwort geben?!
Du hast noch nie im Leben eine vernünftige Antwort gehört?

• Like
Reaktionen: noob_AT
Hey,
natürlich kann ich dir eine vernünftige Antwort geben, ob du diese hören willst ist eine andere Sache. ;)
Wenn ein Hacker zu Stoßzeiten von ~5 Leuten mit /Report gemeldet wird, kann es unter Umständen zu wenig sein, dass ein Mod sich das Ganze direkt anschaut.
Ich bin mir sicher, dass jede Minute mindestens 60 Reports beim Team eingehen.
Was natürlich auch noch sein kann ist, dass der Spieler überhaupt nicht gehackt hat, sondern einfach besser war als ihr. Nur weil er einen Steve Skin hat und vielleicht schlechte Stats hat, muss er noch lange nicht wirklich schlecht sein.

Wenn er wirklich hacken sollte, wäre es am Besten, wenn du den Spieler mit einem Video hier im Forum reportest, das ist die sicherste und in den meisten Fällen schnellste Methode einen Hacker zu entfernen.
Wenn du dir diese Arbeit nicht antun willst, hast du Pech gehabt und musst mit dem Hacker leben.

~noob

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Er hat ihn schon reportet.

Es kann eine Weile dauern, bis Hacker gebannt werden, wenn es überhaupt einer war.

Nein.

Rage-Kid am Start.

Du bist noch peinlicher.

Schon geil, dass die im Forum nur andere helfen wollen.

Du kannst mir nicht erzählen das 5 spieler mit einer 3er KD schlechter sind als ein Steve der sich RainbowBronie98 nennt und eine 0,X KD hat.

Du kannst mir nicht erzählen das 5 spieler mit einer 3er KD schlechter sind als ein Steve der sich RainbowBronie98 nennt und eine 0,X KD hat.
Ich kann nur das zitieren:
Was natürlich auch noch sein kann ist, dass der Spieler überhaupt nicht gehackt hat, sondern einfach besser war als ihr. Nur weil er einen Steve Skin hat und vielleicht schlechte Stats hat, muss er noch lange nicht wirklich schlecht sein.
Antwort gegeben.

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Hey,
natürlich kann ich dir eine vernünftige Antwort geben, ob du diese hören willst ist eine andere Sache. ;)
Wenn ein Hacker zu Stoßzeiten von ~5 Leuten mit /Report gemeldet wird, kann es unter Umständen zu wenig sein, dass ein Mod sich das Ganze direkt anschaut.
Ich bin mir sicher, dass jede Minute mindestens 60 Reports beim Team eingehen.

Wenn er wirklich hacken sollte, wäre es am Besten, wenn du den Spieler mit einem Video hier im Forum reportest, das ist die sicherste und in den meisten Fällen schnellste Methode einen Hacker zu entfernen.
Wenn du dir diese Arbeit nicht antun willst, hast du Pech gehabt und musst mit dem Hacker leben.

~noob
Gut dann muss man wohl n Video machen wenn alles nichts bringt. Danke für eine Antwort. Und @_Johnson wo bin ich bitte peinlich? wenn ich eine frage stelle kann man mir diese beantworten und nicht sofort nach beef suchen wie du es tust ;)

stimmt. deshalb seh ich teils leute, die jeden (auch teammates) hitten und keinen knockback bekommen und komischer weise an den panzer in der lobby hochgleiten können, mehr als 3 monate ingame.
wenns um conquest geht? ganz ehrlich nein. :)

die sache ist, dass in conquest NIEMAND von mods gebannt wird, da es KEINE nick funktion gibt und man auch nicht spectaten kann. die /report funktion wurde ja gerade deshalb eingeführt, dass man auch hacker reporten kann, wenn man nicht die möglichkeit hat aufzunehmen. kann man das in conquest? anscheinend nicht

Heey c:
Das ist völlig korrekt.
Es existieren viele Threads mit dem gleichen Thema wie dieses hier, bitte benutze doch die Suchfunktion.
Wir bannen täglich hunderte von Hackern, die wir nicht aufgrund "Zeugenaussagen" anderer Spieler bannen. Wir benötigen für jedes Vergehen einen handfesten Videobeweis, den wir bei Aussagen von Spielern nun einmal nicht haben, zumal diese Spieler sich immer täuschen können.
Uns gehen gewiss ein paar Hacker durch die Finger, was das Beobachten beim Spielen angeht. Bei der Masse an Spielern, die uns gemeldet werden und die wir überprüfen müssen, ist es nur menschlich und nicht verwunderlich, dass auch mal Wenige "übersehen" und nicht direkt von uns gebannt werden. Hier sind wir natürlich auf eure Mithilfe angewiesen, die in Form von Reports, die ihr im Forum erstellt, bei uns ankommt und dort gar nicht übersehen werden kann.

Da ich in diesem Thema keinen Bedarf weiterer Diskussionen sehe, werde ich das Thema schließen.

MfG ~ Lena c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop