Hacker in Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugarflash

Mitglied
8 März 2015
21
122
673
Hallo Gommunity,
geht es nur mir so, oder ist der Hacker Anteil in Cores extrem hoch in Sachen no Knockback oder auch Blink?
Mir sind nun ach schon des öfteren Premium Spieler begegnet, welche offensichtliche Hacks aktiviert hatten.
Hätte mal gerne eure Meinung dazu :)
P.S: Unnötige Kommentare zwecks: Reporte sie einfach, du bist einfach nur schlecht bitte unterlassen.
Vg Sugar

100% hackfreie server wird es nie geben, auch wenn ich nicht verstehe warum Hacker Spaß dran haben

Kurzum: Macht
Du hast Macht über Andere. Gibt einem eben den "Kick". Ist an sich für mich der einzige, logische Grund. Alles andere wie "Rache" oder erhöhen des "Spielspaßes" sind für mich nur vorgeschobene Gründe.
Die Mehrzahl an Cheatern ist nun einmal in einem Alter, in dem sie sich über sowas definieren. Das nimmt mit zunehmenden Alter etwas ab, bzw. man erlangt halt genug geistige Reife um sich nicht auf sowas einzulassen, aber es ist eben irgendwo ein Fehler im eigenen Charakter.

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
~ Abraham Lincoln

Hey,
natürlich kann es sein, dass es in Cores viele Hacker zur Zeit gibt, wobei wir selbstverständlich versuchen, diese zu finden und auch dafür zu bestrafen. Persönlich glaube ich, dass es aber mehr daran liegt, dass der Modi neu ist.
@Sugarflash wie du schon sagtest, ich brauche dir nicht sagen was zu tun ist wenn du einen Hacker siehst. Ich kann dir nur sagen, dass wir immer unser bestes geben um euch Usern den Spielablauf so gerecht und reibungslos wie möglich zu machen.

MfG
Snotty15

• Like
Reaktionen: Sugarflash
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop