Hacker in Bedwars. /report

Sugarflash

Mitglied
8 März 2015
21
122
673
Hallo Gommunity,
ich finde man könnte den /report Befehl wieder aus dem System nehmen, da ich bisher noch kein einziges Mal einen Mod oder so gesehen habe, wenn ich diesen Befehl genutzt habe.
Wenn tatsächlich ein Mod während der Runde dagewesen sein sollte, nehme ich mir die Freiheit zu sagen, dass der Mod offensichtlich ein wenig zu blöd war, um diesen auffällig hackenden Spieler zu bannen.
Falls ihr mich jetzt für meine Meinung und Kritik vom Forum sperren wollt, könnt ihr das gerne machen, aber es weiß wohl jeder, dass das Team auf persönliche Kritik sehr schlecht zu sprechen ist.
P.S: Anmerkungen mit Nehm ihn doch auf ... könnt ihr euch sparen.
Vg Sugar

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hi
Dieser Befehl gilt als allgemeiner Report-Befehl und bezieht sich nicht auf die Runde, indem du den Hacker reportest. Die mutmaßlichen Hacker kommen auf eine Liste, die von den Mods abgearbeitet wird. Du kannst sicher sein, dass sich um jeden, den du reportest, auch jemand kümmert. Falls Derjenige von dem Mods wieder erwischt wird, wie er hackt, dann wird er gebannt.

~Toley

• Like
Reaktionen: FailbreakHD
ich finde man könnte den /report Befehl wieder aus dem System nehmen
Nein, kann man nicht.
Das Spectaten um Hacker zu bannen ist mittlerweile eine der wichtigsten Aufgaben als Moderator. Da du keinen Einblick darin hattest, wie viele Accounts dadurch täglich gebannt werden, kannst du auch schlecht über die Effizienz des Systems urteilen.
da ich bisher noch kein einziges Mal einen Mod oder so gesehen habe, wenn ich diesen Befehl genutzt habe.
Wir konzentrieren uns auf die User, die häufiger reportet werden. Jeder einzelnen Meldung nachzugehen, wäre auf Dauer alles andere als effektiv.

Nimm auf. Und die Leute hier sind nett.
Btw. Ich habe in der letzten Zeit kaum bis garkeine Hacker gesehen.

Gleich mal noch 'ne Frage dazu: Ab wie vielen Reports pro Spieler kann ich davon ausgehen, dass der betroffene Spieler angeschaut wird?
Ich glaube, das kommt ganz darauf an, zu welcher Tageszeit du reoprtest.
Es wird da keine fixe Grenze geben, die Mods springen zu der Person mit den meisten Reports.
Wenn ein Spieler mit 3 Reports ganz oben auf der Liste steht wird er angeschaut, wenn es aber 40 andere Spieler gibt die mehr als 3 Reports haben werde diese zuerst bearbeitet. (Ich bin nicht im Team, ich kann das nicht nachweisen, jedoch wäre das für mich die beste Methode)

Die Beste Methode zum reporten ist immernoch ein Teammitglied in der FL den man mit /msg anschreiben kann. :)

~noob

• Like
Reaktionen: Night_Fight3r
Ich glaube, das kommt ganz darauf an, zu welcher Tageszeit du reoprtest.
Es wird da keine fixe Grenze geben, die Mods springen zu der Person mit den meisten Reports.
Wenn ein Spieler mit 3 Reports ganz oben auf der Liste steht wird er angeschaut, wenn es aber 40 andere Spieler gibt die mehr als 3 Reports haben werde diese zuerst bearbeitet. (Ich bin nicht im Team, ich kann das nicht nachweisen, jedoch wäre das für mich die beste Methode)

Ja, aber von 14 - 20/22 Uhr, je nach Wochentag, ist etwa gleich viel los auf dem Server ;)
Das Problem ist, dass ich es erst einmal mitbekommen habe, dass ein Hacker während einer meiner Runden gebannt wird und das doch schon recht selten ist. Ich denke ein großes Problem ist, dass viele Leute die /Report Funktion gar nicht nutzen, denn wenn einer mit wirklich offensichtlichen Hacks rumläuft (NoKB, ...) müssten dann ja theoretisch in 'ner 4x4 Map (BedWars) an die 10 Spieler reporten, was glaube ich aber nicht passiert ...

Beste Methode zum reporten ist immernoch ein Teammitglied in der FL den man mit /msg anschreiben kann.
Naja, nur frag/adde dann mal wen.. Annehmen wird dich da nie einer solange du nicht wirklich bekannt bist oder einen Youtube Kanal hast. Es ist ja nicht so, dass andere auch wissen können wer hackt und wer nicht. Ich selbst habe auch schon mal gefragt ob ich ihn adden kann da ich öfters eindeutige Hacker habe.. Die Antwort war ein einfaches "nein"

Links~

Hallo Gommunity,
ich finde man könnte den /report Befehl wieder aus dem System nehmen, da ich bisher noch kein einziges Mal einen Mod oder so gesehen habe, wenn ich diesen Befehl genutzt habe.
Wenn tatsächlich ein Mod während der Runde dagewesen sein sollte, nehme ich mir die Freiheit zu sagen, dass der Mod offensichtlich ein wenig zu blöd war, um diesen auffällig hackenden Spieler zu bannen.
Falls ihr mich jetzt für meine Meinung und Kritik vom Forum sperren wollt, könnt ihr das gerne machen, aber es weiß wohl jeder, dass das Team auf persönliche Kritik sehr schlecht zu sprechen ist.
P.S: Anmerkungen mit Nehm ihn doch auf ... könnt ihr euch sparen.
Vg Sugar
Als ich in Vamis war, hatten wir so ca 10 Runden lang eine Person, deren Stats man sich nicht angucken kann und (fast) instand mit uns in der Runde als Spec war. Zufall?

Die Mods sind auch nur Menschen ^^ Sie können nicht alle Sachen gleichzeitig tun ^^

~Philip

Wie schon gesagt wurde, haben die Mods nicht sofort Zeit für einen einmaligen Report. Bei auffälligen Reports bzw mehrmalig gemeldete Spieler "bevorzugen" sie diese dann. Viele Reports werden ja auch aus Rage erstellt.
Zu dem denke ich, dass Mods nicht als Spectater joinen, sondern anderes spectaten, da ein Kumpel des Hackers einfach spectaten und Bescheid geben kann, falls ein Mod joint.
Bin mir aber nicht sicher.

Tipp: Nimm am besten ein Video auf und erstelle hier einen Report. Das entlastet das Team und gibt einen Beweis aus der Sicht der Spieler, welche oft eindeutiger sind.

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: PayamFan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop