Erledigt hacker in 1vs1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hundert51

Mitglied
1 Aug. 2016
113
164
390
27
VaceWood in Swasiland
Kann mal wer die ganzen hacker in 1vs1 wegbannen?

Danke, dass Hacker welche ich reportet habe einfach nach einer Stunde noch immer rumlaufen, weil die keiner bannt. In kit 1vs1 einfach mit killaura und noKnockback rumlaufen, ist anscheinend nicht bannbar. Man bekommt von jedem spieler geschrieben, dass man den Hacker reporten soll, aber anscheinend ist das den mods ja egal.

Macht richtig bock wenn man einfach 3/4 mal obv. zerhackt wird und dann noch mit "gg wp intense" oder "einfach" provoziert wird.

Danke dafür Gomme-Team

PS auf Rechtschreibung scheiß ich hier, weil mich das einfach nur ankotzt.

• Like
Reaktionen: TheGamers1000
Hey,
die Spieler werden weg gebannt sofern viele Spieler den Befehl /report benutzen. Wenn niemand die Spieler reportet, werden sie eben auch nicht gebannt. Einfach die Spieler reporten und abwarten, wenn die Spieler nicht gebannt sind, hacken sie vielleicht gar nicht oder es haben einfach zu Wenig Leute den Befehl /report benutzt.

Hey,
Es kann mal vorkommen das gerade kein Moderator Zeit hat diesen Report durchzugucken gedulde dich einfach noch ein wenig.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon c:

Hallo,

Es sind derzeit 34 Moderatoren im Team (Die 2 Test-Mods und 4 Supporter dazugerechnet).
Und dabei muss man bedenken, dass nicht alle Moderatoren gleichzeitig online sind.
Man kann einfach nicht erwarten, dass da (fast) jeder Hacker sofort gebannt wird.

Und sollte dich jemand provozieren, kannst du einen Chatlog erstellen und den Spieler hier im Forum melden. :)

~melino

@0
Hey,
die Spieler werden weg gebannt sofern viele Spieler den Befehl /report benutzen. Wenn niemand die Spieler reportet, werden sie eben auch nicht gebannt. Einfach die Spieler reporten und abwarten.

mir wurde schon 3 mal gesagt, dass ich den reporten soll
also, ich glaube, dass der oft genug reportet wurde

euren ganzen Möchtegern-Support kann ich nicht brauchen!!

@0

mir wurde schon 3 mal gesagt, dass ich den reporten soll
also, ich glaube, dass der oft genug reportet wurde

euren ganzen Möchtegern-Support kann ich nicht brauchen!!
Dieser Post wird nicht weiterhelfen. Wenn du hier eine Antwort von einem Moderator erwartest, so können sie während dieser Zeit nicht ingame sein und Reports abarbeiten.

Mehr als /report nutzen und abwarten kannst du nicht.

Hey,

Dieser Post wird nicht weiterhelfen. Wenn du hier eine Antwort von einem Moderator erwartest, so können sie während dieser Zeit nicht ingame sein und Reports abarbeiten.

Mehr als /report nutzen und abwarten kannst du nicht.
Hallo,

Es sind derzeit 34 Moderatoren im Team (Die 2 Test-Mods und 4 Supporter dazugerechnet).
Und dabei muss man bedenken, dass nicht alle Moderatoren gleichzeitig online sind.
Man kann einfach nicht erwarten, dass da (fast) jeder Hacker sofort gebannt wird.

Und sollte dich jemand provozieren, kannst du einen Chatlog erstellen und den Spieler hier im Forum melden. :)

~melino
Genau so ist es.

Viele Teammitglieder (bzw. Moderatoren in diesem Fall) sind gerade im Urlaub und ahben daher fats keine Zeit um Hacker auf GommeHD.net zu bannen oder EA's zu bearbeiten.
Deine Frage müsste eigentlich beantwortet sein mit den 2 zitierten Antworten.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: melino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop