Kit1vs1 Hacker in 1v1

Hey.

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee hinter 1v1 echt gut finde.
Da ich schon recht lange und gut Soup PvP spiele, wollte ich mich dort ranken lassen.
Ich hatte dann 7 Siege in 7 Spielen, aber dann wurde es etwas später und ich traf zum ersten mal auf einen Hacker. Nach 4 Spielen gegen ihn muss ich sagen, dass man sich da echt etwas überlegen sollte.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn Matches, welche man gegen einen Hacker spielt resettet werden.

Dies soll so aussehen:
Wenn ich heute auf einen Hacker treffe und der dann innerhalb von 5 Tagen gebannt wird, dann wird das Spiel resetettet, so, als hätte es niemals stattgefunden.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey.

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee hinter 1v1 echt gut finde.
Da ich schon recht lange und gut Soup PvP spiele, wollte ich mich dort ranken lassen.
Ich hatte dann 7 Siege in 7 Spielen, aber dann wurde es etwas später und ich traf zum ersten mal auf einen Hacker. Nach 4 Spielen gegen ihn muss ich sagen, dass man sich da echt etwas überlegen sollte.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn Matches, welche man gegen einen Hacker spielt resettet werden.

Dies soll so aussehen:
Wenn ich heute auf einen Hacker treffe und der dann innerhalb von 5 Tagen gebannt wird, dann wird das Spiel resetettet, so, als hätte es niemals stattgefunden.

Hey,

eigentlich ist das eine recht gute Idee.

Meine einzige Sorge dabei, dass das System zum schwanken kommt oder sowas in der Art. Punkte Fehlen dann ja (oder es sind zu viele da).

Ich weiß nicht wie ich die Sache Schildern soll :/

Bekommt der Spieler auch eine Meldung, dass die und die Spiele nicht gewertet werden? Manchmal gewinnt man ja auch.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop