Die sind dann aber sehr schell wider wegHey!
Ich finde deine Idee natürlich gut, aber es wird immer Hacker geben, so wie es auch immer Leute geben wird die Kriminell sind....
Ne ist es nicht! Wir müssen weiter gehen hacker kämpen... dann sonst werden es immer mehr und dann wird man gezwungen zu hacken um eine Runde zu gewinnen oder man spielt den Single Player durch xDDas Thema "Hacker Hacker überall" ist doch nun wirklich ausgelutscht. Es gibt immer weniger Hacker, die durch die neusten Bannsysteme aus dem Verkehr gezogen werden. Das Team hat sich bereits unzählige Male zu diesem Thema geäußert. Zudem kümmert sich das GommeHD.net Netzwerk sehr gut um die Hacker, mehr als andere Server. Vorschläge wie "Belohnungen" sind einfach nur absurd. Bitte benutze nächstes Mal auch die SuFu!
MfG,
Jonas
Das stimmt... aber das Video gibt es über 1000 mal auf YouTube und selbst wenn es nicht viele hacker aufhören bringt es was... in dem alle "Nicht-Hacker" Dran bleiben hacker zu melden und gegen sie vorzugehen. Zu dem Stärkt es alle nicht mit dem Hacken anzufangen!@MrPix Ich glaub leider, dass das Video nicht viel bezwecken kann, ist zwar eine gute Idee, leider wird es immer Leute geben, die meinen hacken zu müssen.
Ne ist es nicht! Wir müssen weiter gehen hacker kämpen... dann sonst werden es immer mehr und dann wird man gezwungen zu hacken um eine Runde zu gewinnen oder man spielt den Single Player durch xD
30 Tage, dann 90 Tage und dann Lifetime, meistens ist das so, es gibt natürlich Ausnahmen!Hacker werden nur beim ersten Mal für 30 Tage gebannt, beim zweiten Mal dann permanent.
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Und 30 Tagen sind genug um einzusehen, dass man einen Fehler begangen hat.
Ich habe auch einen abonniert, genau aus dem selben Grund.Heyho
Leider ist es nicht wirklich damit getan, die Hacker zu bannen:
Ich selbst habe einen "professionellen Hacker" auf Youtube abonniert, einfach um mich über dieses Thema zu informieren, nicht weil ich selbst hacke/hacken möchte.
Leider bringen Bans bei ihm nichts. Er hat, wie viele Andere, Accountlisten, mit denen er unendliche Accounts hat. Auch hat er einen selbst-gecodeten Client, dem NCP nichts anhaben kann, da er wie erwähnt selbgecodet ist.
Hacker, die also hacken wollen, können das leider tun, und es gibt nicht wirklich etwas, was sie gross aufhält.
~Andrew
Das ist schade... Ich kenne eine Seite wo man kostenlos Premi Acc bekommt -so viel man will- Aber ich sag die nicht weiter damit nicht jeder Hacker weiter hackt. Ich denke auch man kann viele Hacker bannen!Heyho
Leider ist es nicht wirklich damit getan, die Hacker zu bannen:
Ich selbst habe einen "professionellen Hacker" auf Youtube abonniert, einfach um mich über dieses Thema zu informieren, nicht weil ich selbst hacke/hacken möchte.
Leider bringen Bans bei ihm nichts. Er hat, wie viele Andere, Accountlisten, mit denen er unendliche Accounts hat. Auch hat er einen selbst-gecodeten Client, dem NCP nichts anhaben kann, da er wie erwähnt selbgecodet ist.
Hacker, die also hacken wollen, können das leider tun, und es gibt nicht wirklich etwas, was sie gross aufhält.
~Andrew
Die sind dann aber sehr schell wider wegJeder will nämlich die Belohnung und sollte er noch mal Hacken ist er für immer weg oder für 20€ wider da xD
Das würde es zwar nicht, dennoch wäre das eine nette Idee.Hey,
natürlich regt das jeden auf, auch mich.
Das mit der Belohnung ist garkeine schlechte Idee!
Ich finde, die erledigten & erfolgreichen Reports, außer ChatLog natürlich, sollten im Profil automatisch aufgezählt werden, damit man so auch in der Gommunity ansehen gewinnt. ChatLogs sollten nicht zählen, da man sich sonst nie ein wenig Sarkasmus oder Ähnliches erlauben kann, ohne sofort Angst um einen Bann zu haben!
Hierbei erlaube ich mir mal, @delta242 zu verlinken, da dies wirklich eine gute Idee ist! Es sind leider bisher immer die selben 10 bis 20 Leutchen, die fleißig reporten, und der Rest macht es nur, wenn der Hacker sehr, sehr unangenehm war. Nur schade ist, dass ein 19-Sekunden-Video bei mir eine Uploadzeit von 5 Stunden hat, so dass ich davon kaum profitieren könnte ;(
Trotzdem wäre es für einige eine neue Motivation, und man könnte gegen eine gewisse Zahl an Reports eine kurze Zeit Premium einlösen, das würde den Server innerhalb kürzester Zeit komplett Hackerfrei machen!
Alles klarUnd das war auch nicht die einzige Aussage in meinem Text![]()