Hacker, Hacker und noch mal Hacker.... #WirGegenDIEHacker

• Ersteller Ersteller MrPix
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrPix

Unregistriert
Hallo Gomme-Team. Ich hab früher mit meinem alten acc jeden hacker gemeldet ( Video ) den ich gesehen hab... ich hab durch zufall mit ein paar durch mich gebannten Spieler geredet und diese konnten schon nach 30 tagen (klar nicht jeder wird nur 30 Tage gebannt) wider dem Server joinen... Ich glaub nicht das die nach einem Monat ban nicht mehr hacken. Deswegen mach ich das nicht mehr, da ich mir das so vorstelle: Jeden Tag werden z.b. 100 Spieler gebant aber nach einem Monat kommen die wider also kommen jeden Tag wider 100 leute rein... klar eig. ist die zeit egal aber wie gesagt die Ban strafen für Hacks sind zu wenig... Die hacken 100 pro wieder. Für die Hacks: Fly; KillAura; Speed; NoKnockbag; Nodus; u.s.w. würde ich mindestens 3 monate machen und wenn der spieler danach noch mal durch ein schwerwiegenden hack gemeldet wird einfach wider 3 monate und stats-reset da diese ja eh falsch sind. Man sollte dafür sorgen das JEDER die Strafen kennt, denn dann überlegt dies sich jeder 2 mal bevor er hackt. Zudem habe ich gemerkt das es mir nichts bringt die Leute zu bannen weil es endlos viele sind... Denn die meisten Spieler haben keine lust dauernd zureporten und darin zeit zu "verschwenden" also würde ich einfach eine Belonung für jeden erfolgreich gebannten Hacker geben, was das ist kann man sich ja noch überlegen :D Danke fürs lesen bis dann Tschau <3 PS sry wegen RS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Strafe für Hacks wird vom Team abgeregelt. Allerdings sind die Strafen:

1. mal hacken: 30 Tage, 2. mal hacken Permanent

Das heißt wenn sie nach einem Ban nochmal hacken müssen, dann können sie das tun, es wird ihnen allerdings nicht viel nützen :)

Dein Layout verursacht Augenkrebs .-. bitte mach es wieder normal. So liest es sich niemand fewillig durch.

1. Wenn man das 2. mal beim Hacken erwischt wird, wird man lifetime gebannt.
2. Wenn Du die Hacker nicht mehr reporten willst, dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn es immer mehr werden.
3. Wird es keine Belohnung geben, da reporten immer noch freiwillig ist. (Wurde schon öfters angesprochen, benutze bitte die Suchfunktion)

LG
noob_lp

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Ja das finde ich auch man muss nicht so ein #wirgegendieHacker machen da sie wenn sie auf Gomme spielen gebannt werden (also auf jedenfall bei Killaura).

Gruß
Fantamannn

2. Wenn Du die Hacker nicht mehr reporten willst, dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn es immer mehr werden.
3. Wird es keine Belohnung geben, da reporten immer noch freiwillig ist. (Wurde schon öfters angesprochen, benutze bitte die Suchfunktion)

LG
noob_lp
Es ging nur darum das es irgendwann einfach nur noch Langweilg ist... deswegen eine Beholonung für ein erfolgreichen Report.

Dein Layout verursacht Augenkrebs .-. bitte mach es wieder normal. So liest es sich niemand fewillig durch.
Wie es scheint habe es schon MEGA viele nach paar min gelesen :D

Ok... ich ändere es :D Wollte ein paar stellen Markieren, die Wichtig oder zubeachten sind

Nein? Ich zum Beispiel... dann noch @CallmeSiRrJaKob dann noch @YoureSchwanger . Ich weiss zwar nicht woher du dir diese Zahlen nimmst, aber sind purer Bullshit.
???

LG
noob_lp
Ok... das war früher nicht so... aber einige Punkte find ich trotzdem Wichtig.

Wenn dir keine Antwort auf meinen Beitrag einfällt, dann schreib einfach lieber nichts, als drei unnötige kleine Fragezeichen, welche als Posthunting gelten. Wenn du mir eine Frage stellen willst, dann doch bitte in einem vollständigen Satz. Ist das so schwer?

Die Strafe für Hacks wird vom Team abgeregelt. Allerdings sind die Strafen:

1. mal hacken: 30 Tage, 2. mal hacken Permanent

Das heißt wenn sie nach einem Ban nochmal hacken müssen, dann können sie das tun, es wird ihnen allerdings nicht viel nützen :)
Ok... das war früher nicht so... aber einige Punkte find ich trotzdem Wichtig.

Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Und 30 Tagen sind genug um einzusehen, dass man einen Fehler begangen hat.
Das Stimmt, aber das war ja nicht die einzige Aussage im Text :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop