Hacker die gebannt werden und ein entbannungsantrag stellen.

• Ersteller Ersteller xX_Burgii_Xx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xX_Burgii_Xx

Unregistriert
Hallo ich habe so manche leute auf anderen servern gesehen und die wurde alle wegen hacken gebannt
und wenn man gebannt wird steht ja da warum und wo man gebannt wurde und ob man in 30 tagen oder 60 oder so entbannt wird wozu ist überhaupt der entbannungs antrag da? die leute die ich kenne,dass sind so um die 37 leute die gebannt wurden.Die haben alle ein entbannungs antrag gestellt und keiner wurde entbannt,da frage ich mich wozu ist dieser entbannungs antrag da?Um einen zu sagen sorry nein wir wollen keine hacker die vill auch nicht mehr hacken?

Naja ich würde mich freuen wenn einer der moderatoren oder admins,suppoerter sich melden und es aufklähren warum niemand entbannt wird,klar ist das ja nicht deren server ist ja von euch ich kanns auch verstehen aber wozu gibt es dan den entbannungs antrag wenn keiner entbannt wird.

Nicht böse gemeint wollte nur wissen ob es überhaupt einer entbannt wird.

Es werden schon welche Entbannt aber nur die leute die einen EINDEUTIGEN BEWEIS haben das sie nicht gehackt haben, ausserdem ist das die Entscheidung des Moderators.

Natürlich werden häufig Spieler entbannt, aber viele Spieler machen iegendeinen Mist, werden gebannt und schreiben einen solchen EA:
----------------
Hey du wixxxa,

Entbann mich sonst keiegst du auf die Fresse!!!
----------------
Deshalb werden vergleichsweise weniger Spieler entbannt als gebannt.

MfG
TheSchlatti

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Hey,

wozu ist überhaupt der entbannungs antrag da? die leute die ich kenne,dass sind so um die 37 leute die gebannt wurden.Die haben alle ein entbannungs antrag gestellt und keiner wurde entbannt
dann haben sie in ihrem Entbannungsantrag wohl nicht überzeugt, ihre Fehler nicht eingesehen und den Antrag einfach in 2 Minuten dahin geklatscht. ;)
Wenn man sich keine Mühe gibt ist es klar, dass man nicht entbannt wird, schließlich ist dann die Gefahr bei solchen Leuten viel zu hoch, dass sie aus ihrem Ban nichts gelernt haben und gleich wieder anfangen zu hacken.
da frage ich mich wozu ist dieser entbannungs antrag da?
Für Leute, die ihren Fehler wirklich einsehen und sich Mühe beim schreiben ihre EA´s geben. ;)
Und natürlich für Leute, die zu Unrecht gebannt worden sind.
ber wozu gibt es dan den entbannungs antrag wenn keiner entbannt wird.
Glaub mir, es werden genug Leute Tag für Tag entbannt.
Nur wie gesagt: Man kann eben nicht jeden der einen Entbannungsantrag stellt einfach so wieder entbannen, da viele aus ihrem Bann nichts lernen und gleich weiter hacken, und ich bin mir sicher, dass dies auch nicht in deinem Interesse ist, da dadurch dann natürlich wieder mehr Hacker auf dem Server an zu treffen sind.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Hey,
nur weil man einen Entbannungsantrag stellt, heißt das nicht, dass man entbannt wird.

In erster Linie dienen die Entbannungsanträge dazu, Fehlmutes/Bans zu erkennen und zu beseitigen.

Wenn ein Spieler allerdings Reue zeigt, kann er auch eine Verkürzung/Entbannung erhalten.
Wenn die EAs aber z.B: so aussehen:
------------
Name:
SaroxDE

Art und Grund:
Ban - Hacking

Warum sollen wir dich entbannen:
Tut mir leid
------------

Ist davon auszugehen, dass der Spieler sich 0 Mühe gegeben hat und der Antrag wird abgelehnt.

Sollte im Text viel Arbeit stecken und es ist zu sehen, dass es dem Spieler leid tut, entbanne ich auch gerne Leute.
Aber so Ausreden wie z.B. mein Bruder wars, hören wir so oft, dass diese nicht mehr gelten.
Man ist ja selber für den Acc. verantwortlich.

Vielleicht waren deine "37" Freunde aber auch alle zum zweiten oder dritten mal wegen Hacking gebannt.
Man hat 1 Chance nach dem ersten Ban mit dem Hacken aufzuhören.
Wer diese nicht nutzt ist und bleibt ist und bleibt man meistens gebannt.

Für weitere Fragen stehe ich euch im Einzelchat bereit.

MfG

//Edit ZoGer war schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop