Allgemeines Hacker da und da!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyvaQSG

Mitglied
16 Feb. 2016
1
1
230
21
Hallo liebes GommeTeam, ich bin schockiert um das Anticheat auf dem Server! in QSG mindestens ein Hacker in
einer Runde die meine Stats kaputt machen... und ich würde mir WÜNSCHEN das sich mehr Mods,Supp´s
Da ins zeug legen um dieses zu beheben!.... Oder Ihr kauft ein neues Anticheat.. weil so wie es jz läuft
Geht das gar nicht! ist ja auch klar warum soooo viele von diesen Server Quitten... wegen den Hackern.
Damit will ich auffordern das ihr mal mehr da gegen macht!.. Ich verstehe das, das die Mods nicht hexen können
aber bitte versucht es das es mal "frieden" auf diesem Server gibt LG xyvaQSG!

• Like
Reaktionen: editx
Hey,

Am Anticheat werden stetig Updates und Veränderungen/Verbesserungen vorgenommen. Außerdem war im November eine Bewerbungsphase, weshalb zum Neujahr neue Teammitglieder kommen werden, die dir den Spielspaß selbstverständlich verschönern wollen.
Reporte einfach was das Zeug hält und unterstütze dadurch das Team. (Immerhin bekommt man dafür auch Coins. ;))

MfG

Wenn du einen Hacker hast reporte ihn doch über /report [Name] so hilfst du selbst am besten. :)

Hallo liebes GommeTeam, ich bin schockiert um das Anticheat auf dem Server! in QSG mindestens ein Hacker in
einer Runde die meine Stats kaputt machen... und ich würde mir WÜNSCHEN das sich mehr Mods,Supp´s
Da ins zeug legen um dieses zu beheben!.... Oder Ihr kauft ein neues Anticheat.. weil so wie es jz läuft
Geht das gar nicht! ist ja auch klar warum soooo viele von diesen Server Quitten... wegen den Hackern.
Damit will ich auffordern das ihr mal mehr da gegen macht!.. Ich verstehe das, das die Mods nicht hexen können
aber bitte versucht es das es mal "frieden" auf diesem Server gibt LG xyvaQSG!
Was willst du dagegen machen? Ein Anti Cheat ist immer bypassbar und für die Hacker kann kein Anti Cheat was. Die kommen einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop