Hacker-Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yahmerpsr200

Mitglied
13 Aug. 2015
1
2
95
26
Dieser Brief ist ein Brief gegen Hacker,

An alle Hacker Warum hackt ihr? ihr werdet zu 99% erwischt, ihr spielt 10-20 Runden BW oder SW Aber stellt ihr euch nicht manchmal auch die Frage warum hacke ich, die antwort ist dann klar man kann etwas nicht so gut aber ihr nimmt allen denn Spielspass. Findet ihr das toll oder was? ich habe selber mal "gehackt" ich habe auch einen Perma Ban bekommen, über den ich nicht klage oder mich beschwerde weil er verdient war. Was ich auch nicht oke finde, ist das manche User am Ende einer Runde schreiben "Hacker" das ist einfach zu 68% nicht war, und die Leute die das schreiben werden meistens zu 10% dann auch Hacker Ich finde es einfach nicht toll, wollt ihr der Held für 5 Min spielen? Ich like auch #wirgegendiehacker aber gebracht hat das nix, ich hoffe das dieser Brief bei manchen auch was bewirkt.

MFG Yahmerpsr200

Hey c:

Das wird vermutlich wenig bringen, da die Hacker, an die dies gerichtet ist, es sowieso nicht beachten werden ^^
Ich finde es auf jeden Fall gut, wie du mit deinem Ban umgehst :like:

~Bambus

An alle Hacker Warum hackt ihr? ihr werdet zu 99% erwischt, ihr spielt 10-20 Runden BW oder SW Aber stellt ihr euch nicht manchmal auch die Frage warum hacke ich, die antwort ist dann klar man kann etwas nicht so gut aber ihr nimmt allen denn Spielspass. Findet ihr das toll oder was? ich habe selber mal "gehackt" ich habe auch einen Perma Ban bekommen, über den ich nicht klage oder mich beschwerde weil er verdient war. Was ich auch nicht oke finde, ist das manche User am Ende einer Runde schreiben "Hacker" das ist einfach zu 68% nicht war, und die Leute die das schreiben werden meistens zu 10% dann auch Hacker Ich finde es einfach nicht toll, wollt ihr der Held für 5 Min spielen? Ich like auch #wirgegendiehacker aber gebracht hat das nix, ich hoffe das dieser Brief bei manchen auch was bewirkt.

MFG Yahmerpsr200
Und woher hast du die Wahrscheinlichkeiten? ^^
Mit sowas änderst du rein garnichts, die Beweggründe können ganz anders sein.
Dadurch das du jetzt zu gibst das du es nervig findest erfüllst du mancher Ziel und machst sie noch gieriger.
Also komplett unnötig
MfG

Herr Pixel die Statistiken kann man messen .-. Als ich hackte hatte ich eine Info wv spieler hacken

MFG Yahmerpsr200

Wie @BambusPandari schon sagte
Es wird Wenig bringen

Dadurch kriegen sie Aufmerksamkeit und das wollen die Hacker.
Sogar das

#WirGegenHacker

Hat extrem wenig gebracht Nein es ist sogar Noch schlimmer geworden weil sie wie oben gesagt die Aufmerksamkeit bekommen die sie Wollen.

MFG Nico ( AgroDunkelsJacke )

MFG Yahmerpsr200
Finde gut, dass es doch noch Leute gibt, die auch wirklich was unternehmen bzw. bewirken wollen, zwar bringt es höchstwahrscheinlich nix, aber besser als gar nix zu machen c:

Herr Pixel die Statistiken kann man messen .-. Als ich hackte hatte ich eine Info wv spieler hacken
Woher hast du die Info? Die Statistik kannst du nicht messen da du keinen Zugriff auf solche Informationen haben kannst.
Sich "bei Mojang zu erkundigen" ist dumm, Hacks verursachen z.B das du genau im richtigen Moment schlägst etc. was du, wenn du sehr sehr sehr (sehr) gut bist evtl. (je nachdem welcher Hack) genauso tuen könntest, Mojang kann nichts dagegen machen.
Deine Argumentation ist in manchen Fällen einfach irrsinnig

Naja, es sind halt Mods. Mojang wird wahrscheinlich eh nicht alle Clients entfernen können bzw auch dürfen... Wenn sie die sperren, wird wahrscheinlich gesagt, dass die Hacks gar nicht für Multiplayer gedacht sind ;)
Außerdem: Warum sollte Mojang Hacks sperren, obwohl sie durch die Banns nur noch mehr Accounts verkaufen xD Es juckt die Hacker ja eh nicht, ob es verboten ist oder eben nicht.

MfG

Naja, es sind halt Mods. Mojang wird wahrscheinlich eh nicht alle Clients entfernen können bzw auch dürfen... Wenn sie die sperren, wird wahrscheinlich gesagt, dass die Hacks gar nicht für Multiplayer gedacht sind ;)
Außerdem: Warum sollte Mojang Hacks sperren, obwohl sie durch die Banns nur noch mehr Accounts verkaufen xD Es juckt die Hacker ja eh nicht, ob es verboten ist oder eben nicht.

MfG
Mojang darf gar keine Accounts wegen Hacks sperren, daher das die Accounts was kosten und die Beweise nicht sicher sind darf Mojang von sich aus nichts sperren

Ich meine nicht die Accounts sonder die Clients.
Die können die auch nicht sperren, dafür müsste man schon im Launcher durchgehend im Internet sein und durchgehend zu viele Daten senden. Das würde das Offline-Spielen unmöglich machen, das Internet verlangsamen und trotzdem können Hack-Clients sowas unterdrücken. Das is relativ einfach zu umgehen

Die können die auch nicht sperren, dafür müsste man schon im Launcher durchgehend im Internet sein und durchgehend zu viele Daten senden. Das würde das Offline-Spielen unmöglich machen, das Internet verlangsamen und trotzdem können Hack-Clients sowas unterdrücken. Das is relativ einfach zu umgehen
Ich glaube ja auch, dass sie es nicht sperren!! Außerdem könnte Mojang auch einfach solche Clients verbieten und sie aus dem Internet ziehen... Aber ist auch egal xD

Ist das gleiche wie cheaten in GTA, es macht einfach Bock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop