Hallo zusammen, die Bedwars Spieler unter euch wissen sicherlich, dass man ein Replay system hat wo man ( wenn ein Hacker in der Runde war ) ihn im Forum Reporten kann und dann wurde sich darum gekümmert man braucht keine Video beweise oder sonstiges sondern einfach die spiel ID mit dem Namen des mutmaßlichen Hackers und dann war die Sache vom Tisch.
Wieso macht man das gleiche nicht auch auf Gomme. Man weiß das durch das BAC die Hackerrate bisschen gesunken ist aber vollkommen sind die Hacker nicht weg also man sollte diese Idee nicht als kopie von Rewi betrachten sondern damit die Hacker ihre gerechte Strafe bekommen.
Und natürlich weiß ich das, dass Gomme Team nicht immer Zeit hat für die ganzen Reports desshalb wie wäre es mit einem Neuen Rang der Nur das mach. Seine (Hauptaufgaben) wären z.B das Behandeln von Reports im Forum und in den Runden oder der Gommunity, Fragen zu beantworten. Der Name des Ranges ist dann die Angelegenheit des Gomme Teams .
Kritik ist erwünscht und ist NUR ein Kurzgedanke den man noch besser umsetzen kann
MFG, Nils
Wieso macht man das gleiche nicht auch auf Gomme. Man weiß das durch das BAC die Hackerrate bisschen gesunken ist aber vollkommen sind die Hacker nicht weg also man sollte diese Idee nicht als kopie von Rewi betrachten sondern damit die Hacker ihre gerechte Strafe bekommen.
Und natürlich weiß ich das, dass Gomme Team nicht immer Zeit hat für die ganzen Reports desshalb wie wäre es mit einem Neuen Rang der Nur das mach. Seine (Hauptaufgaben) wären z.B das Behandeln von Reports im Forum und in den Runden oder der Gommunity, Fragen zu beantworten. Der Name des Ranges ist dann die Angelegenheit des Gomme Teams .
Kritik ist erwünscht und ist NUR ein Kurzgedanke den man noch besser umsetzen kann
MFG, Nils