Hacker bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MINATO2000

Mitglied
24 Jan. 2015
37
5
173
Wäre mal echt angebracht die Hacker zu bannen die sich da so rum treiben in eurem hübschen Modus^^
Wer gegen 23 Uhr mal eine Runde spielt wird sofort merken was ich meine..
Bitte einer der Admins mal drum kümmern, da das Hack System zu schlecht ist
Lg

Hey,
erstmal möchte ich sage, dass sich die Moderatoren und nicht die Admins um die Hacker kümmern :3 Außerdem gibt es den Reportbefehl mit dem Du den Moderatoren dabei hilfst die Hacker zu finden. Es wird sehr viel gegen Hacker getan, auch wenn es Dir wohl nicht so vorkommt c:

Boah danke /report ?? was ist das denn.
Natürlich mach ich das, es ist nur unverständlich das bei manchen der ganz offensichtlichen Fällen (schreiben sogar in chat das sie hacken) nix unternommen wird.

Hab ich vorhin mit gespielt, gestern und vorgestern am hacken gewesen ^^

Werden sie wahrscheinlich, aber das dauert halt ewig, und während dessen gehen sie an die Top Liste

Hey,

natürlich bemühen wir uns, das Netzwerk zu jedem Zeitpunkt möglichst hackerfrei zu halten. Das ist selbstverständlich nicht 24/7 möglich, wir sind auch nur Menschen, wir müssen auch irgendwann schlafen und machen neben unserem Hobbyjob hier auch noch andere Dinge. Deshalb sollte es auch verständlich sein, dass wir nicht zu absolut jedem Zeitpunkt an Ort und Stelle sein können und Hacker bannen können. Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, Spieler mit /report zu melden, unsere Teammitglieder kümmern sich da bestmöglich darum. Nebenbei wird an dem Reportsystem weitergearbeitet, sodass wir zukünftig auch wieder die Möglichkeit anbieten können, dass ihr Hacker direkt im Forum meldet.
Zu der hier niedergelassenen Kritik am AntiCheat kann ich nur auf folgenden Link verweisen^^
http://www.gommehd.net/go/anticheat
Es ist nicht sinnvoll etwas zu kritisieren, wenn man nicht weiß, wovon man spricht.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop