Erledigt Hacker bannen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTheKompetenz

Mitglied
23 Jan. 2016
1
0
50
24
Ich hatte heute das Problem dass ich einen Hacker in BW hatte und ich kein Aufnahmeprogramm habe um den Beweis zu liefern. Nach dem Video auf Youtube, wie man am besten Hacker bannt war eben die rede vom einschicken eines Videos um den Hacker zu bannen.... und jetzt frage ich mich ob dann /report (name) überhaupt noch gut für etwas ist?
Falls nicht wie kann ich einen Mod informieren?

-Danke für die Rückmeldung

Ich hatte heute das Problem dass ich einen Hacker in BW hatte und ich kein Aufnahmeprogramm habe um den Beweis zu liefern. Nach dem Video auf Youtube, wie man am besten Hacker bannt war eben die rede vom einschicken eines Videos um den Hacker zu bannen.... und jetzt frage ich mich ob dann /report (name) überhaupt noch gut für etwas ist?
Falls nicht wie kann ich einen Mod informieren?

-Danke für die Rückmeldung
Man kann (momentan) Hacker nur mit /Report reporten. Ob es effektiv ist weiß ich nicht (bin ja kein Mod+benutze den Command nie)

• Like
Reaktionen: IanoschFNA
Hey,
der /report Befehl ist zu den Hauptzeiten des Netzwerkes (15:00-22:00) sehr hilfreich und funktioniert auch super. Doch zu den Zeiten wo keine/wenige Mods online sind ist dieser Command eigentlich nicht sehr effektiv. Ich schätze mal, dass alle Reports gespeichert werden und immer wenn einer Spieler Reportet wird die Anzahl der gesammten Reports steht. Je höher, desto wahrscheinlicher ist der Hacker-Fall desto höher die Banchance ;)
Ich hoffe, man könnte meine Nachricht verstehen ^^

//EDIT: Dir bleibt also im Moment nichts anderes Übrig, als einen Spieler per /Report zu Reporten.
LG
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop