Erledigt Hacker aus Leidenschaft bannen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PowerColorMax

Premium
24 Juni 2015
31
26
603
29
Weiden i.d. Opf.
www.youtube.com
Zuerst mal: NEIN, ich hacke nicht
Diese Überschrift dient einem ganz anderen Zweck.
Mir ist aufgefallen, dass es Hacker gibt, die nicht dazulernen und sogar sich noch dabei aufnehmen und dies dann hochladen auf Youtube.
Beispiel:
(Dieser ist heute schon von mir reportet worden, also müsst ihr das nicht mehr machen)
Hier lässt mir die Frage natürlich offen, da er Acc-Generator hat, wie soll man diesen dann reporten und mit welcher Überschrift.
Ich habe deswegen heute nach einem sogenannten IP-Bann gefragt, da dies leider die einzige Möglichkeit den Server von diesen Hackern zu befreien. Ich möchte in diesem Zusammenhang, euch bitten, wenn ihr auf Youtube solche Leute findet, einen "Perma-IP-Bann" zu beantragen, diese Leute haben dann deutlich weniger die Chance zu Hacken müssen andere Wege finden wieder auf Gomme zu kommen.
Ich bitte dies auch Moderatoren/Admins/Servermitarbeiter als Lösung an.
Es kann nicht sein, dass Leute hacken, nur um auf Youtube einen gewissen Berühmtheitsgrad zu erlangen.
Jetzt also meine bitte an das ServerTeam.
Könnt ihr bei den Reports die Möglichkeit einrichten, solche Leute per Ip-Bannverfahren zu reporten ?
Wenn ihr noch Vorschläge habt, wie man das noch besser umsetzen könnt, bitte antwortet unter diesem Thema.
Mit freundlichsten Grüßen
Maximilian / Kuh_123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gomme-Server wird leider nie Hackerfrei bleiben. Irgendwo bleibt immer einer unbeaufsichtigt.
Der Acc-Generator ist leider sehr beliebt in der Hacker-Welt. Und selbst wenn dann die Ip gebannt wurde. Mal eben 20€ extra zahlen und der Spaß geht von vorne los... Aber wer hin und wieder ein Erfolgserlebnis im Leben brauch... soll er doch. Von den 20000 Spielern jeden Tag (Achtung, natürlich eine Schätzung) sind vielleicht 100-200 Hacker dabei, bei den vielen Tausenden von Runden und der Chance mit einem dieser Spieler in eine Runde zu joinen ist es doch verkraftbar. Und selbst wenn, das Leben geht weiter, die Runde ist zwar verloren, aber man muss sich ja nicht den Kopf abhacken deswegen.

Mfg lipsia127

• Like
Reaktionen: NIOIN
Bei einem Server mit 17.000 Slots wird es immer ein paar Hacker geben.
Aber seh es positiv: Er kann immer nur mit einem Acc. spielen ;)

Das Team versucht, die Accountlisten zu bannen, und viele Hacker zu finden. Was, wie man sieht großartig klappt, ich sehe viel weniger Hacker als früher!

• Like
Reaktionen: tims2000
Hatte Mojang nicht gesagt, dass sie öffentliche Accountlisten und Scraper unmöglich machen?
Aber wie schon gesagt bringt ein IP-Ban bei solchen Hackern nicht so viel.
Und der YouTube Kanal, den du als Beispiel angegeben hast, ist ja eigentlich noch gar nichts.
Kennst du haze? Der Typ hat fast 6.000 Abos und hackt schon ziemlich lange auf Gomme.

Ich finde Mojang sollte das gleiche machen wie Rockstar, wer Rockstar nicht kennt es ist die Firma hinter GTA, wer jetzt also GTA Glitches aus YT hochlädt bekommt nen Strike, wenn Mojang sich also auch mit YT "verbünden" würde, und die ganzen Hack-Kanäle gesperrt würden, würden bestimmt weniger Hacker auf dem Server sein, bzw allgemein in MC.

Ich denke ein IP-Bann bringt nichts. Ich meine das wen man seinen Router neu startet das man eine neue IP zugewiesen bekommt. Wen das so ist bringt es null,null! ;)

IP-Ban bringt leider nix Brudi :)!
VPN rein oder Router neustarden und einen anderent Acc auswählen und sie sind wieder on.
Leider kann man da nix grosses machen, Reporten ist da die beste Lösung :D!

Hacke nicht!
Nur Optifine! c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop