Hacker auf GommeHD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polodrex

Mitglied
14 Juni 2014
18
0
135
26
Hallo GommeHD-Team,

ein Freund von mir spielt schon seit 1 Woche auf dem GommeHD.net-Servernetzwerk, mit dem Faktor, dass er Huzuni benutzt. Wir machen uns eigentlich schon sehr lange über GommeHD.net lustig, aber das is doch schon ein bisschen zu krass. Ich meine Hallo: Ihr seid der Server, wo jeder 2. sagt man sei ein Hacker, kaum hackt man aber wirklich, passiert einfach nichts! Mein Freund fühlt sich gemobbt! Von der Welt...achja und auch von eurem Bansystem. Er will wirklich endlich mal gebannt werden (er will mit dem Screenshot am Schulhof angeben) aber neeeeein natürlich nicht...man wird wegen komischen Sachen gebannt, aber wegen Hacks nicht? Naja ich bin ja jetzt nicht so gut in Mathe, aber 1 Woche ist schon n bisschen lang. Besonders mit NoKnockback in Bedwars.

Ich hoffe ihr könnt mal etwas dran rumschrauben und ihn bannen, damit er seinen Lebenswunsch erfüllt hat!
Danke

MLG,
Godrec

P.S.: Ich hab nicht gehackt, ernsthaft nicht.
P.P.S: Habt ihr das MLG bemerkt (für so mache Person:statt dem MFG)? :3

Hacken weil man angeben möchte?

Wie behindert muss man sein?!, Naja wenn er meint.

• Like
Reaktionen: ImDoxii
Hallo GommeHD-Team,

ein Freund von mir spielt schon seit 1 Woche auf dem GommeHD.net-Servernetzwerk, mit dem Faktor, dass er Huzuni benutzt. Wir machen uns eigentlich schon sehr lange über GommeHD.net lustig, aber das is doch schon ein bisschen zu krass. Ich meine Hallo: Ihr seid der Server, wo jeder 2. sagt man sei ein Hacker, kaum hackt man aber wirklich, passiert einfach nichts! Mein Freund fühlt sich gemobbt! Von der Welt...achja und auch von eurem Bansystem. Er will wirklich endlich mal gebannt werden (er will mit dem Screenshot am Schulhof angeben) aber neeeeein natürlich nicht...man wird wegen komischen Sachen gebannt, aber wegen Hacks nicht? Naja ich bin ja jetzt nicht so gut in Mathe, aber 1 Woche ist schon n bisschen lang. Besonders mit NoKnockback in Bedwars.

Ich hoffe ihr könnt mal etwas dran rumschrauben und ihn bannen, damit er seinen Lebenswunsch erfüllt hat!
Danke

MLG,
Godrec

P.S.: Ich hab nicht gehackt, ernsthaft nicht.
Da sagt ich nur eins zu:

Lächerlich.

Ihr müsst nicht spielen, wenn ihr nicht wollt! Lasst den Kinderkram. :)

Er will wirklich endlich mal gebannt werden (er will mit dem Screenshot am Schulhof angeben) aber neeeeein natürlich nicht...man wird wegen komischen Sachen gebannt, aber wegen Hacks nicht? Naja ich bin ja jetzt nicht so gut in Mathe, aber 1 Woche ist schon n bisschen lang. Besonders mit NoKnockback in Bedwars.
Wie wärs mit ... selbst in die Hand nehmen: aufnehmen & reporten? ...
Das PlugIn erkennt eben nicht jeden Client ...
da gibt es ja diesen bypass.

Also mach's einfach selbst. c:

• Like
Reaktionen: Teetoox
Wenn er gebannt werden will, sag ihm, dass er kurz eine Minute AFK in der Lobby mit KillAura herumstehen soll. Dann ist das Problem auch gelöst.

• Like
Reaktionen: GodrecHD
Das Plugin regelt das dann von alleine. glaub mir.
Wenn er bereits mit KillAura hackt, kann er gerne so weitermachen. Wenn diese bypassed wird, hilft nichts & die Bots werden nicht gehittet, also wird auch kein Bann ausgesprochen.

Da kann er vielleicht ein paar Stunden in GunGame hacken, bis ihn ein Mod livebannt, aber das PlugIn wird da wenig tun können.
Es gibt ja wie ich mal gesehen habe 'ne Huzuni-Version, die bis vor Kurzem noch Fly bypassed hat....

Gruß
Rita

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Das Problem ist Gomme sagt immer das dass anti killaura Plugin übel geil ist 75 k gebannte hacker wow aber am ende wird ein client entwickelt wo nicht mal 1 hacker von plugin ban kann GG

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Dein Freund soll einfach mal paar Stunden bei GunGame hacken dort wo es voll ist.
Da freut sich @Mentley sicher schon. xD

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Hey,

das Anti-Hack-Plugin kann auch nicht ieden einzelnen Hack/Hack-Client erkennen und ist für geübte Hacker immer noch leicht zu umgehen.
Spätestens wenn ein User deinen Freund aufnimmt und hier reportet ist er weg vom Fenster, keine Sorge. ;)
Wenn er unbedingt gebannt werden möchte kann er ja auch Mal in Gungame vorbeischauen, dort geht so etwas ganz schnell, dank vieler reportfleißiger User. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop