Erledigt HACKER AUF DEM SERVER BANNT ALLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das lol
j5O8tJi.jpg

In GunGame hat er random Leuten Gamemode gegeben. Da war er nett. xd

• Like
Reaktionen: Oberfail
Solang die nur Ingame quatsch bauen halb so schlimm xd
Spieler bannen und unbannen richtet da noch am meisten Schaden an, aber wer weiß welche Rechte die noch alle haben, die haben sich auf zig Alts Adminränge gegeben und ein echter Admin (oder Dev) ist gerade dabei die immer wieder zu entfernen

Find ich schon irgendwie lustig sowas xd

• Like
Reaktionen: Pheera und Pyranya
und dann gibt's noch exemplare wie @Oberfail die ihr leben minecraft hingeben, sich tag und nach vollzeitlich mit minecraftrelevantem beschäftigen und aus der fassung geraten, wenn mitspieler nach dem bann nicht unverzüglich wissen was los ist

und dann gibt's noch exemplare wie @Oberfail die ihr leben minecraft hingeben, sich tag und nach vollzeitlich mit minecraftrelevantem beschäftigen und aus der fassung geraten, wenn mitspieler nach dem bann nicht unverzüglich wissen was los ist

Dann gibts Leute mit der Doppelmoral von KuchenTV die andere für etwas kritisieren was sie selbst machen.
Ich habe ledeglich versucht die Führungsebene davon in Kentniss zu setzen und bei der Lösung des Problems zu helfen.

Dann gibts Leute mit der Doppelmoral von KuchenTV die andere für etwas kritisieren was sie selbst machen.
Ich habe ledeglich versucht die Führungsebene davon in Kentniss zu setzen und bei der Lösung des Problems zu helfen.
du hilfst keinem wenn du irritierte spieler im polo discord als nix raffer und retard bezeichnest und alle paar minuten rekt mate schreibst. das sollte sogar leuten mit einem iq von 50 klar sein

• Like
Reaktionen: Pheera
du hilfst keinem wenn du irritierte spieler im polo discord als nix raffer und retard bezeichnest und alle paar minuten rekt mate schreibst. das sollte sogar leuten mit einem iq von 50 klar sein
Gehört inwiefern zum Thread hier im Forum?
War nur eine Person die die selbe Doppelmoral wie du hast & es wurden Videos rein geschickt und anschließend wieder gelöscht. Auf diese habe ich reagiert.

Gehört inwiefern zum Thread hier im Forum?
War nur eine Person die die selbe Doppelmoral wie du hast & es wurden Videos rein geschickt und anschließend wieder gelöscht. Auf diese habe ich reagiert.
klar wenn jemand nach dem bann irritiert ist und deshalb fragt ob es sich um einen troll handelt hat er direkt eine doppelmoral.
daher kommt auch gar nicht in frage, ihn über die situation aufzuklären. nein, die einzig angemessene antwort auf seine frage ist ihn als retard zu bezeichnen und ihm später doppelmoral vorzuwerfen.

wenn das mal nicht ein paradebeispiel ist
bei der Lösung des Problems zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop