Classic BedWars Hacker auf alt Acc hunten Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn in diesem Thread das Thema ordentlich behandelt wird und sich niemand unnötigerweiße streitet. Es ist überhaupt nicht wichtig wer der beste BW Spieler ist. Fakt ist, die Report Funktion wird unterschätzt. Moderatoren sind auch nur Menschen und brauchen ihre Zeit!

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Wie sachlich und helfend die Leute in diesem Forum nicht geworden sind...

Hey @22wastedseconds, ich kann dein Problem nachvollziehen.
Als ich eine Zeit lang auf Stats gespielt habe, habe auch ich schnell erkannt, dass Hacker ein großes Problem sind.
Da hilft auch kein /report, wie der "nette" @EisBaerMensch erwähnt. Da wenn der Hacker erst einmal gebannt wird, die Runde schon längst verloren ist und somit auch die Stats schlechter geworden sind.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dir ein Mod so persönlich helfen wird. Was ich dir vorschlagen könnte wäre auf jeden Fall eine private Freundesliste, da wie du bereits gesagt hast, die Leute nach dir "hunten". Und das geht natürlich nicht so einfach, wenn sie nicht gezielt per Freundemenü sehen können, in welcher Runde du gerade bist.
Sie gehen einfach in jede x4 z.B. und schauen wo du drin bist

E
du bist auch'n "rndm".
Er war BW all Time 1. aber egal

Hallo, da ich und meine Freunde momentan in der Bedwars Top sind werden wir nur noch von Leuten, die auf alt Accounts hacken, gehuntet. Würde mich sehr freuen, wenn ein Moderator mir. Mal eine Fa senden könnte, damit ich ihn anschreiben kann, wenn wir wieder zerhackt werde. DANKE

IG: TwentynineHits

Frag @Klaus der Huntet immer gern Hacker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop