Classic BedWars Hacker auf alt Acc hunten Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt fast nichts ekligeres als Leute, die sich sich selbst als legendär bezeichnen, nur weil sie in irgendeinem Spielmodus 20.000 Wins haben. 20.000 Wins (erst recht nicht wenn diese gepusht sind) machen keine Legenden, sondern sind ein Armutszeugnis.

Und es gibt fast nichts ekligeres als Leute die alles so ernst nehmen :D

Und es gibt fast nichts ekligeres als Leute die alles so ernst nehmen :D
db0.jpg

• Like
Reaktionen: Mihihi
Da Ironie gekennzeichnet werden muss, muss man in diesem Forum grundsätzlich alles Ernst nehmen. Außerdem ist dem durchschnittlichen Bedwars Top 10 Spieler so eine Phrase durchaus zuzutrauen.

Seit wann muss Ironie gekennzeichnet werden, jeder der mich kennt weiß was ich ernst meine und was nicht.
Du kennst mich null und deswegen wärs vorteilhaft gewesen einfach zu schweigen, man muss bei Themen von denen du keine Ahnung hast immer seinen Senf dazugeben ;)

Seit wann muss Ironie gekennzeichnet werden, jeder der mich kennt weiß was ich ernst meine und was nicht.
Du kennst mich null und deswegen wärs vorteilhaft gewesen einfach zu schweigen, man muss bei Themen von denen du keine Ahnung hast immer seinen Senf dazugeben ;)
Ich find‘s immer herrlich wenn irgendwelche Randoms denken sie hätten das Forum erfunden aber haben keine Ahnung von irgendwas :D

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Ich find‘s immer herrlich wenn irgendwelche Randoms denken sie hätten das Forum erfunden aber haben keine Ahnung von irgendwas :D

Ich find`s herrlich dass das überhaupt keinen Zusammenhang hat, wusstest wohl nicht mehr was du schreiben sollst.
Nenn mir doch wo ich behaupte das ich das Forum erfunden hätte, stimmt hab ich nicht ;)

SOLLEN, müssen aber nicht gekennzeichnet werden Herr Wichtigtuer :)

Ich find`s herrlich dass das überhaupt keinen Zusammenhang hat, wusstest wohl nicht mehr was du schreiben sollst.
Nenn mir doch wo ich behaupte das ich das Forum erfunden hätte, stimmt hab ich nicht ;)
Haha, ich hab gesagt dass du keine Ahnung vom Forum hast, da ist der Zusammenhang offensichtlich xD
SOLLEN, müssen aber nicht gekennzeichnet werden Herr Wichtigtuer :)
*wenn einem keine Argumente mehr einfallen und deshalb anfängt die Forumregeln umzuinterpretieren*

Ich bitte übrigens hiermit darum, dass der Thread geschlossen wird, es geht längst nicht mehr um das eigentliche Thema sondern nur noch darum, Statspushern das Leben zu erklären. pls //closed

Ich bitte übrigens hiermit darum, dass der Thread geschlossen wird, es geht längst nicht mehr um das eigentliche Thema sondern nur noch darum, Statspushern das Leben zu erklären. pls //closed

Du meinst wohl den besten BW Spieler das Leben zu erklären ;)

Ja das Thema kann echt geclosed werden, mit so Leute zu diskutieren bringt nicht viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop