Hacker Auf 1.9 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elias_jackson

Mitglied
29 Jan. 2016
2
2
230
Wüstest du wohl gerne :,)
Also ich will jetzt nicht um den heißen Brei herum reden deswegen komme ich gleich zum Punkt.
Also auf dem 1.9 Server Wird in jeder wirklich jeder Runde Gehackt Ich habe schon heute über 20 Killaura Hacker und Andere(fly,speed,...)reportet und es wird nicht weniger.In Bedwars ist das Bett sofort wegg und in TTT schießen die mit den Bögen teilweise so schnell das die pfeile garnicht mehr angezeigt werden und fliegen und killen einen mit 1Hit,... .
Und manchmal ist es auch blöd das man warten mus bis zum nächsten report weil manchmal über 3 Hacker in einer Runde sind und man sich die Namen garnicht alle merken kann.

(PS: Der eine in TTT hate ein Diamantschwert
und in einer anderen Runde hat er mit Eisenschwertern umsich geworfen Also der hat locker 20 getroppt und hatte immer noch in beiden Händen eins.)

Wäre schön wenn man wenigstens schneller reporten könnte.

Danke!

Heyy :3
Es handelt sich noch um eine Beta.
Das automatische Hackerbannsystem greift noch nicht wirklich, weswegen du so viele Hacker antriffst.
Zudem konzentrieren sich die Moderatoren auf das 1.8 Netzwerk und sind auch meistens nur dort online um User zu bannen.

Da die Beta kein Dauerzustand ist, wird es wohl keine andere Möglichkeit geben, als die Spieler über das Forum zu melden. Hier die nötigsten Infos um einen Spieler zu melden:

~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Toley
Nimm sie auf, lad das Video hoch und schreibe einen Report im Forum. Dann werden die Hacker gebannt und Du hast dem Server geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop