Hacker Anschuldigung Und ChatBan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c_calvin

Mitglied
30 Apr. 2015
4
0
545
23
Hallo liebes Gomme Team <3
In letzer zeit werde ich Bei PvP SG usw immer als hacker Beschimpft aber das ist ja nich so das schlimme es ist einfach nur das wenn man dan gegen den die 2 runde verliert schreibt er eZ Nap l2p oder so und dan facke ich mich meistens über solche ab dan schreibe ich oft Mal Nap Huan oder so weil es ist einfach nur provokant ist Hoffe ihr Könnt das verstehen!:D.... Das 2 was ich ansprechen wollte ist das mit dem Chatban ich finde das mit dem ChatBan Pl also das System mit automatisch CHatban isz einfach nur sry das ich das so sage bitte nich falsch verstehen doof weil wie zum beispiel das wort nab ist das gleich wie Schlecht oder so und da bekommt man kein Chatban darum ich fände es cooler wenn das wie früher wieder ist!!!!!!!. ich kann euch auch Dazu nen video verlink ich habe auf yt gesehen das einer dazu nen Tolles video gemacht hat hat darüber geredet
MFG CelloPvP

L

Linax

Unregistriert
Dann Beleidige nicht. Behalte dies einfach in deinen Gedanken, du musst es nicht umbedingt in den Chat ausdrücken.

-Sorax

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Finde ich richtig so.
Beleidigst du oder wirst Provokant wirst du nunmal gemutet.
Ich hab ab und an auch mal eine Phase in der ich mich aufrege.
Jedoch bleibe ich im Chat ruhig.
Als Hacker beleidigt wird man oft.
Siehe es als Kompliment an das du so gut bist.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
zum beispiel das wort nab ist das gleich wie Schlecht oder so
Ich will dir in einem kleinen Beispiel zeigen, wieso nab gesperrt ist, und schlecht nicht.
Beispiel...

...mit schlecht:
Spieler 1: "Ich kann nichtmehr lang spielen, mir geht es schlecht :/"

...mit nab:
Spieler 1: "Ich kann nichtmehr lange spielen, mir geht es nab :/"

Da nab zu 99% als Beleidigung gebraucht wird und schlecht aber in jeder normalen Konversation vorkommen kann, wird nab automatisch gebannt und schlecht nur mit einem Chatlog der zeigt dass es eine Beleidigung war!

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
@CelloPvP

Vor inbetriebnahme des Druckers Festplatte anschalten.

Ne im ernst, würde ich all sowas innen Chat schreiben, junge... hätte nen Permamute. Also lerne aus deiner Strafe und Fehlern.

Eigentlich hätte ich von einem Cellisten mehr Intelligenz erwartet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop