Hallo liebes Gomme Team 
In letzer zeit werde ich Bei PvP SG usw immer als hacker Beschimpft aber das ist ja nich so das schlimme es ist einfach nur das wenn man dan gegen den die 2 runde verliert schreibt er eZ Nap l2p oder so und dan facke ich mich meistens über solche ab dan schreibe ich oft Mal Nap Huan oder so weil es ist einfach nur provokant ist Hoffe ihr Könnt das verstehen!
.... Das 2 was ich ansprechen wollte ist das mit dem Chatban ich finde das mit dem ChatBan Pl also das System mit automatisch CHatban isz einfach nur sry das ich das so sage bitte nich falsch verstehen doof weil wie zum beispiel das wort nab ist das gleich wie Schlecht oder so und da bekommt man kein Chatban darum ich fände es cooler wenn das wie früher wieder ist!!!!!!!. ich kann euch auch Dazu nen video verlink ich habe auf yt gesehen das einer dazu nen Tolles video gemacht hat hat darüber geredet
MFG CelloPvP
In letzer zeit werde ich Bei PvP SG usw immer als hacker Beschimpft aber das ist ja nich so das schlimme es ist einfach nur das wenn man dan gegen den die 2 runde verliert schreibt er eZ Nap l2p oder so und dan facke ich mich meistens über solche ab dan schreibe ich oft Mal Nap Huan oder so weil es ist einfach nur provokant ist Hoffe ihr Könnt das verstehen!
MFG CelloPvP