Allgemeines Hacker-Abstimmungen

zCyptex

Mitglied
1 Dez. 2015
24
14
178
der Gomme-Lobby
Vorneweg: Ich weiß das es einen solchen, bzw. ähnlichen Thread bereits gab, allerdings fande ich diesen irgendwie nicht gut und ausführlich geschrieben.

Folgende Situation:

Man spiel eine Runde einen beliebigen Spielmodus, und trifft dabei auf einen Hacker.
Nun, im Normalfall würde ich den Hacker jetzt einfach mit ./report [Name] reporten.
Dann wird der Hacker in der Regel vom Gomme-Team gebannt. Ist auch gut so.
Allerdings hat der Hacker einem dann bereit die Runde versaut.

Also, folgendes:

Warum nicht einfach einen neuen Command erstellen, mit welchem man eine Umfrage ingame starten kann, wie in anderen diversen Spielen, z.b. CS:GO, in welcher Abgestimmt werden kann ob der Hacker gekickt wird.

Schreibt mal eure Meinung zu dem Vorschlag...

Vorneweg: Ich weiß das es einen solchen, bzw. ähnlichen Thread bereits gab, allerdings fande ich diesen irgendwie nicht gut und ausführlich geschrieben.

Folgende Situation:

Man spiel eine Runde einen beliebigen Spielmodus, und trifft dabei auf einen Hacker.
Nun, im Normalfall würde ich den Hacker jetzt einfach mit ./report [Name] reporten.
Dann wird der Hacker in der Regel vom Gomme-Team gebannt. Ist auch gut so.
Allerdings hat der Hacker einem dann bereit die Runde versaut.

Also, folgendes:

Warum nicht einfach einen neuen Command erstellen, mit welchem man eine Umfrage ingame starten kann, wie in anderen diversen Spielen, z.b. CS:GO, in welcher Abgestimmt werden kann ob der Hacker gekickt wird.

Schreibt mal eure Meinung zu dem Vorschlag...
Nein
Partys könnten dann ganz einfach die Runde pushen und jeden kicken

Theoretisch könntest du dann ja einfach mit mehreren Freunden in Runden gehen und einfach gute Spieler kicken um Runden zu gewinnen oder deren K/D kaputt zu machen. Und das wäre für den betroffenen sofern er nicht hackt wiederum nicht fair. Deshalb glaube ich nicht das deine Idee so gut ist das man sie umsetzen sollte sry.

Theoretisch könntest du dann ja einfach mit mehreren Freunden in Runden gehen und einfach gute Spieler kicken um Runden zu gewinnen oder deren K/D kaputt zu machen. Und das wäre für den betroffenen sofern er nicht hackt wiederum nicht fair. Deshalb glaube ich nicht das deine Idee so gut ist das man sie umsetzen sollte sry.
Habe ich bereits geschrieben, aber...
Ok

Also hast du eine Leseschwäche? Es ist genau der gleiche Vorschlag wie deiner und wurde offensichtlich abgelehnt.

Ich finde die Idee nicht gut.
Erklärung:
1:
Dadurch ist extremes Statsboosting möglich. Folgendes Beispiel: Player 1,Player 2 und Player 3 sind zusammen im ts und wollen um 3:00 nachts eine Runde Skywars auf einer ?x3 Map spielen. Da um diese Uhrzeit diese ganzen Maps nicht sehr oft besetzt werden,und man nur noch einen Spieler zum starten der Runde benötigt wählen nach dem Countdown, P1,P2 und P3 den Spieler x als Hacker und er fliegt raus. So ist die Runde gewonnen und das Ranking von P1,P2 und P3 wird ggf. höhergestuft.Das ist unfair gegenüber anderen SW Spielern.
2:
Wissen einige/manche Spieler garnicht wie sie einen Cheater von einem legit Spieler unterscheiden können und voten für den kick.Das ist ebenfalls unfair !

Von daher finde ich deine Idee eigentlich schon gut,aber leider auf Grund des Verhaltens von einigen Usern nicht Umsetzbar. :(

DerDuisburgerische Grüße!

~DerDuisburger

PS:Wer Rechtschreibfehler darf sie gerne behalten ! :D

//EDIT: Habe das hier alles geschrieben,als der Thread gerade frisch online war! Konnte daher nicht auf Meinungen/Kritiken von Usern eingehen,die vor mir etwas geschrieben haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ZiemlichKrank
Da habe ich eine idea man Könnte doch machen das Wen der Hacker gebannt wird die runden wo er drin war einfach Gelöcht werden somit Würde er Nicht Die Stats zerstören :)

Idee: Partys über 3 sind vom Voten ausgeschlossen.
Der Spieler muss erst mehrere Flags vom AC bekommen haben, bevor man abstimmen kann.
Der Spieler muss mehrere Male reportet worden sein.
Damit kann man zumindestens Rage Hacker loswerden.
Missbrauch wird extrem hart bestraft.
Das würde mal zeigen, dass der Server was wagt und innovativ ist ^^
@Ianosch wie denkst du zu dem Thema? c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop