Erledigt Hackenden Spieler nicht reporten?!

• Ersteller Ersteller A5gDJ0qOhsIyYK4BH1568bl6
  • Erstellt am Erstellt am
A

A5gDJ0qOhsIyYK4BH1568bl6

Unregistriert
Hey mir ist vor paar Wochen eine komische Sache passiert ich bin einen Killaura-Hacker begegnet und ich konnte ihn nicht reporten seine Name war glaublich AnimeSkinChanger.Und ja ich bin mir 100% sicher das er gehackt hat.Kann es sein dass das Report Plugin rumgespackt hat?Nein er war kein Youtuber und er war NonPremium

Name falsch:nein weil da stand du kannst diesen spieler nicht reporten!
Genickt?Nein er war nonpremium und er hatte 10000% killaura
Report bugg ja es war relativ früh

Hey,
wenn du ihn nicht mit der Report-Funktion reporten kannst, dann nehme ihn am besten das nächste Mal auf, falls du das kannst. Die Report-Funktion buggt leider manchmal etwas, ist sonst aber oft sehr hilfreich :)

LG meenti

Name falsch:nein weil da stand du kannst diesen spieler nicht reporten!
Genickt?Nein er war nonpremium und er hatte 10000% killaura
Report bugg ja es war relativ früh
Ich hatte den selben "bug" aber das Problem lag wahrscheinlich daran, dass er nicht mehr auf GommeHD.net online war... damit hätte er nicht gefunden werden können...
Hier ist der den ich reporten wollte: topolino500 hat das Team beleidigt und dazu auch noch die gesamten Kuchen abgebaut. Ausserdem hat er den Gegnern geschrieben, sie sollen ihn nicht umbringen, da er ihnen helfen würde. Danach ist er mitten in der Runde gegangen... Ich bin sehr enttäuscht, dass es wirklich solche Leute gibt.2015-08-21_10.10.33.png
Hier noch der chatlog: https://chatlog.gommehd.net/L7FA2S66

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Minimap anlassen :) Man darf bloß die Spieler nicht auf der Karte sehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop