Hacken ist was anderes als client modifikationen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superblaubeere2

Mitglied
7 Juni 2015
108
20
138
Hacken ist etwas konplett anderes als das wovon man von Server gebannt wird.
Es heißt client modifikation.
Beim hacken ergreift man von einem server die macht.
Force-Op ist eine art hack kann man aber so sagen.
KillAura,BowAimBot,speed,X-Ray und so weiter sind keine hacks nur client modifikationen!

Fuer alle doofen kommentaare ja,ich bin ein gannz schoener Klugscheißer

Wie ist bitte Force-OP ein Hack? Das ist ein Code, den man in ein paar Zeilen schreiben kann und kein "hack".

Unter hacken kann man viel verstehen, wie auch Funktionserweiterungen. Von daher sind unerlaubte, erweiterte Modifikationen Hacks. Es ist im Prinzip nichts anderes wie mehrere Mods (Client), die auch von einem Developer gecodet wurden.

#mobile
~Voymar

Zuletzt bearbeitet:

Der eigentliche Name ist "unerlaubte clientseitige (Spiel-)modifikation" bzw. "client side modifications".

Allerdings gibt es hierfür unzählige Begriffe, welche sozusagen in der "Gamersprache" verwendet werden, darunter "Cheaten", "Hacken", etc.

Wie man das ganze nun nennt ist im Prinzip jedem selbst überlassen. Eines steht jedoch fest: Egal wie du es nennst, es ist verboten. :D

Grüße,
Manic97

Hacken ist etwas konplett anderes als das wovon man von Server gebannt wird.
Force-Op ist eine art hack kann man aber so sagen.
KillAura,BowAimBot,speed,X-Ray und so weiter sind keine hacks nur client modifikationen!

Fuer alle doofen kommentaare ja,ich bin ein gannz schoener Klugscheißer
Was bringt dir jetzt der Thread?
Man kann es so nennen wie man möchte.

• Like
Reaktionen: NeverGameStar
Ich glaube er wollte damit erreichen das vielleicht ein paar verwirrt sind von dem begriff Hacken weil sie das Wort nicht unter dieser Definition kennen sondern mit Hacken wirklich dieses Force-OP oder etc verbinden.
Vielleicht war er bei seinem Ban ja auch verwirrt ? :b (Spaß, :b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop