Erledigt Hacken auf Playerbuilds?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastireits27

Mitglied
28 Juni 2019
12
0
125
26
Servus,
wollte mal fragen ob es auf Playerbuilds/private builds Hacken erlaubt ist, da sehr viele Hacken aber anscheinend nicht gebannt werden?

aber warum ist kein Anticheat auf pbuilds und die reports werden auch nicht bearbeitet und kein Hacker wird gebannt??? warum?

Ich denke mal es liegt daran, das somit verhindert werden soll, das man irgendwie durch das Anti-Cheat behindert wird. Und bei PBuilds ist man selber verantwortlich wer darauf darf und wer nicht, deshalb werden keine Reports bearbeitet.

Also ist Hacken ja doch erlaubt, da es ja der Besitzer des PBuilds entscheiden soll wer drauf darf und sowas?

Hey,

möchte dem was @xLixon gesagt hat noch etwas hinzufügen. Das Regelwerk findest du hier. Unter dem § 4 Client Modifikationen findest einen Punkt (Punkt 3) wodrin steht, dass das alleinige joinen auf den Server (dazu zählen z.B. auch P-Builds) strengstens verboten ist.

MfG
Dreaming
Moin, ich habe doch geschrieben das wegen dem joinen schon es verboten ist:
upload_2021-2-10_22-7-45.png
und ich glaub man kann sich denken, das wenn man nicht mit nem Client auf seinen eigenen Cloud Server darf, auch nicht mit nem Client auf das Netzwerk darf ^^

Hallo,

auf PBuilds ist es verboten zu cheaten. Wir fahren was Hacking angeht einfach eine Null-Toleranz-Politik, weshalb es überall auf dem Netzwerk verboten ist zu cheaten. Auf Cloud Servern ist das was anderes. Die gehören den Spielern ja selbst. Da liegt es komplett in der Entscheidung des Leiters, ob gehackt werden darf oder nicht.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop