Erledigt Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyjama__Lama

Mitglied
27 Feb. 2016
61
30
608
RheinlandPfalz
Hi Leute
Bevor ich weiter Schreibe ich weiß das man Hacker im forum bannen kann aber meine Frage ist :
Ich habe Hier das Video wo hier im Beitrag irgendwo ist meine Frage :Ist ein Hacker ich finde schon weil ich würde in da eigentlich in das Forum ´Spieler melden`rein machen aber ist das ein Hacker und gieldet das als Beweiß

LG ChrisnickHD Das video :

Hallo,

Videos als Report werden zurzeit nicht angenommen. Bitte benutze, um Hacker zu reporten, die InGame Funktion /Report [Name]

MfG QuewHD

1. @ChillpvpYT hat Recht mit seinem Beitrag. Es werden keine Hacker Reports mehr angenommen, aufgrund von zu vielen falschen Meldungen durch Fake-Report-Clients.
2. Achte hier im Forum bitte auf die Richtigkeit deiner Sätze. Schlechte Grammatik und Rechtschreibung ist nicht so schön zum lesen. :unsure:

Hey,

momentan ist es nicht möglich, Hacker im Forum per Videobeweis zu reporten. Es wird demnächst eine bessere und sicherere Möglichkeit geben. Daher kann man das hier jetzt nicht bannen.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop