Erledigt Hack Clients als Ersatz zur Labymod u.a.

HabKeinPlan

Mitglied
22 Sep. 2015
18
0
50
24
Aus unbekannten Gründen kann ich bei mir keine Dinge wie zum Beispiel den Labymod installieren. Ich habe bei einem Youtuber gehört, dass Snoxh gesagt hat, dass man Hack Clients drin haben darf, aber diese nicht benutzen darf.
Wär es erlaubt einen Hack Client drin zu haben, aber nur die Features zu aktivieren, die man auch mit z.B. der Labymod erreichen könnte?
Also sowas wie Status HUD
Also nicht so was wie Killaura...

Einfach Nein man darf diesen Client nur Drin haben Features zu nutzen egal ob DMI oder sonstiges ist VERBOTEN! wenn dies erkannt wird kannst du wohl mit einem Bann rechnen!!

Wenn du keine Dinge an hast die dir einen unfairen Vorteil verschaffen wirst du logischerweise auch nicht gebannt. Ausser natürlich du machst ein Video dazu und lädst es für alle sichtbar hoch.

Das ist aber nur theoretisch. Mit einem Hacked-Client joinen ohne die Absicht einen Hack tatsächlich zu benutzen? Was wäre dadran denn falsch? "OMG er hat einen Hacked-Client installiert, macht zwar nichts damit aber... INSTALLIERT!" das wäre wie schon hier gesagt wie wenn man die Minimap nicht benutzen dürfte weil man theoretisch ja die Spieler anhaben könnte. Das macht keinen Sinn dafür zu bannen dass man einen Hacked-Client im Besitz hat.

In den Regeln steht dass Dinge die einem einen Vorteil verschaffen verboten sind. Wie kann mir ein ausgeschalteter Hacked-Client einen Vorteil verschaffen?

Allerdings ist das nur hypothetisch. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein keinen Hacked-Client zu benutzen weil.. Die Features die dir keinen Vorteil verschaffen gibt es schon als seperaten Mod und.. Wenn du Mods nicht installieren kannst hast du eben was falsch gemacht.

Ich bin sehr gespannt was ein Teammitglied dazu sagt ^^

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Aber letzendlich kann diese Frage, ob man halt den Client an legale Sachen anpassen würde, nur ein Admin, Moderator beantworten. Man kann zwar vermuten, aber sicher weiß das ein normaler Spieler nicht. Und AdrianKenobi bei mir geht es nicht, denn ich hab nen Mac und einen Hack-Client ist meine einzigste Möglichkeit, trotzdem die collen Features zu benutzen, die alle Leute mit Labymod etc. auch haben. Eigendlich wäre dann sogar die Damage-Indicator-Funktion mit zum Beispiel NameTags oder Ähnlichem ersätzbar

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
es stimmt, dass dieser Youtuber dies gesagt hat ist nicht komplett richtig.
Jeder Spieler, welcher unser Netzwerk betritt, stimmt folgenden Serverregeln zu: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/ .

Dort steht unter "Verbotene Modifikationen" ganz oben, dass das Verwenden beziehungsweise das Spielen mit einem Client, auf dem einen solche verbotene Modifikation installiert ist, verboten ist. Somit ist auch das reine Betreten des Netzwerkes mit einem hackclient verboten. Wenn du die Feature der LabyMod nun nutzen möchtest, must du auch diese Modifikation verwenden, da sie in Kooperation mit uns erweitert wurde, dass zum Beispiel das erstellen eines Fake-Reports durch die LabyMod nicht mehr möglich ist.

Ich hoffe, dass ich dir somit die genaue Sachlage besser erklären konnte. Da aus meienr Sicht dies gegeben ist, werde ich dieses Thema schließen.

Bei weiteren Fragen/Anliegen, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

MfG Bl00dGames

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop