Erledigt Habt ihr noch Rechte an den QSG-Maps?

0bito_o

Mitglied
24 März 2018
24
17
243
22
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr noch Rechte an QSG-Maps wie Skytown, Jauregia, Jubilaeum, Anno, Fianna, Inferno, Aztec habt?
Da z.B. Skytown immer sehr beliebt war und eigentlich immer im Mappool war. Oder im letzten Jahr wurde gar nicht die Map Jubilaeum zum Mappool hinzugefügt.
Und von den anderen Maps habe ich seit Mitte 2017 nichts mehr gesehen.
Würde mich über eine Antwort freuen :D
-Tanel

• Like
Reaktionen: getimed
Hey,

Die Anzahl der Spieler in QSG ist drastisch gesunken.
Es kann natürlich auch sein, dass viele die Maps nicht mehr haben wollten.
Allerdings denke ich, dass wenn sich mehrere User wieder die alten Maps wünschen würden,
diese bald auch wieder eingeführt werden könnten.

Das Gomme-Team konzentriert sich auch derzeitig auf viele andere Projekte und Sachen und haben sicherlich derzeit
keine Zeit, QSG zu Upgraden wenn es derzeitig sowieso fast niemand spielt.

Wenn ich auf Gomme bin, sehe ich dann allerdings sogut wie immer in QSG mind. 1 Spieler in der WarteLobby..

Bei weiteren fragen stehe ich stets zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
shyq

• Like
Reaktionen: txlgaa
Hey,

Die Anzahl der Spieler in QSG ist drastisch gesunken.
Es kann natürlich auch sein, dass viele die Maps nicht mehr haben wollten.
Allerdings denke ich, dass wenn sich mehrere User wieder die alten Maps wünschen würden,
diese bald auch wieder eingeführt werden könnten.

Das Gomme-Team konzentriert sich auch derzeitig auf viele andere Projekte und Sachen und haben sicherlich derzeit
keine Zeit, QSG zu Upgraden wenn es derzeitig sowieso fast niemand spielt.

Wenn ich auf Gomme bin, sehe ich dann allerdings sogut wie immer in QSG mind. 1 Spieler in der WarteLobby..

Bei weiteren fragen stehe ich stets zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Die Zahlen sind gesunken, weil Gomme seit 1 1/2 Jahren kein richtiges Update mehr gebracht hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop