Erledigt Habt ihr mir eine Anfrage für Developer gesendet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlayerYl

Mitglied
2 Nov. 2015
3
0
50
23
Hallo liebes Team .

ich wollte wissen ob ihr mich angefragt habt, dass ich dev werde. Ich habe nähmlich Emails erhalten,wo drauf steht,dass ich bald evtl. Dev werde. Ich möchte wissen ob das ein Fake war oder nicht.Die Emails kamen von: [email protected]

Ich denke es ist ein Fake, solange du dich nirgendswo beworben hast.

Das ist Fake. Kannst du eventuell die Email einmal hier rein posten?

Könnt ihr bitte nachgucken,ob in den letzten Wochen solche Emails versendet wurden.?

wie kann ich hier eine Email reinschicken?

Könnt ihr bitte nachgucken,ob in den letzten Wochen solche Emails versendet wurden.?

Poste einen Screenshot.

Wenn geNAZt sagt das keine eMail mit diesem Inhalt verschickt wurde, wieso sollte er nochmal nach schauen :D ?

//EDIT:

Benutz die Bearbeiten Funktion und pack alles in einen Thread..

wie kann ich hier eine Email reinschicken?

Du nimmst ein Screenshot Tool wie Lightshot & Ladest den Screenshot Hoch und fügst ihn hier ein.

Aber
xImeo8u.png

?

das ist es

und was sagt ihr?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    169,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht mal gut gefälscht, der Typ der das verfasst hat ist nicht einmal in der Lage sich anständig zu artikulieren + es halbwegs glaubwürdig rüber zu bringen. Am besten gar nicht weiter darauf eingehen, ich kann mir gut vorstellen dass die z.B versuchen deinen Minecraft-Account abzuziehen.

Die richtige E-Mail Adresse ist [email protected]

• Like
Reaktionen: ReibyDE und Nilo111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop