Erledigt Habt ihr ein Forum Software? / Selbst gecodet die Website?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takacube

Mitglied
22 Jan. 2016
4
0
25
30
Guten Tag GommeHD.net-Team,

ich möchte euch eine Frage stellen:

- Habt ihr ein Forum Software?
- Habt ihr die Website selbstgecodet?

Wieso Frage ich es:

- Ich mag irgendwie das Forum-Design.

Ich hoffe ihr könnt mir zurück schreiben, weil es mich sehr interiesiert!

Mit freundlichen Grüßen,
Takacube

Ich weiß nur das das über xenforum läuft xD

Hey,

dieses Forum basiert auf der Forensoftware "XenForo" und wurde lediglich von einigen Webdevelopern des GommeHD-Networks mithilfe eines eigenen Designs umgestaltet. Natürlich sind einige Funktionen, wie die Spieleranzahl links oben nicht
im Standard-XenForo enthalten. Ob dies ein heruntergeladenes Plugin ist oder auch eine Eigenentwicklung kann ich
dir nicht sagen :)

Habt ihr die Website selbstgecodet?
Nein. Lediglich das Design wurde selbst entwickelt und entworfen.

MfG

• Like
Reaktionen: nicnac72
Wie gesagt basiert es auf XenForo. Sie haben ein wenig rumgecodet was das Verifying und so angeht

Hey,

dieses Forum basiert auf der Forensoftware "XenForo" und wurde lediglich von einigen Webdevelopern des GommeHD-Networks mithilfe eines eigenen Designs umgestaltet. Natürlich sind einige Funktionen, wie die Spieleranzahl links oben nicht
im Standard-XenForo enthalten. Ob dies ein heruntergeladenes Plugin ist oder auch eine Eigenentwicklung kann ich

MfG

Wie gesagt basiert es auf XenForo. Sie haben ein wenig rumgecodet was das Verifying und so angeht

Hallo,

danke, dass ihr mir geholfen habt!

Mit freundlichen Grüßen,
Takacube

#closed

Die Website ist mit Hilfe des HTML-Templates "Bootstrap" selber entwickelt worden. Das Design wurde bei beiden, sowohl Forum als auch Website, angepasst.
Hey,

MfG
Insofern ist dieser Post nicht komplett richtig.

Liebe Grüße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop