Erledigt Habe wieder den Netzwerk bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeffrey33211

Mitglied
18 Feb. 2024
1
0
20
Hab den Bug wo steht ich sei bereits auf dem Netzwerk drauf obwohl ich es nicht bin. Scheint ein Problem zu das es schon länger gibt bzw öfters schon auftrat
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
87
3
84
250
17
Lippstadt
Hab den Bug wo steht ich sei bereits auf dem Netzwerk drauf obwohl ich es nicht bin. Scheint ein Problem zu das es schon länger gibt bzw öfters schon auftrat
Dieser Fehler tritt nur auf wenn ein Server auf dem GommeHD.net Netzwerk laggt/abstürzt oder dein Internet sehr schlecht ist. Das ist meistens kein Problem von GommeHD.net selber. Meistens muss man ca. 2-10 Minuten warten, dann kann man wieder joinen.

Falls du dennoch denkst, dass dies ein Bug ist kannst du diesen gerne unter https://gommehd/bugreport melden.

MfG
Niclas
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Das Problem lässt sich leicht beheben, indem man auf einen anderen Server joint und es dann erneut mit GommeHD.net versucht.
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

ich habe dein Problem manuell behoben, du solltest nun wieder auf das Netzwerk joinen können, sollte sich das Problem noch nicht von alleine gelöst haben. Normalerweise muss man, wie die anderen schon erwähnt haben, ein wenig warten und es später nochmal versuchen.

Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen kannst du dich sonst auch gerne per Unterhaltung an mich wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop