V
v-N3CB_evIzhe2k2VEGQV47i
Unregistriert
Hey Liebes Gomme Team.
Ich habe mir mal Gedanken zu ein neuen Spielmodus auf euren Server gemacht
und habe was mir was cooles überlegt.
Stellt euch mal eine kleine Arena vor(32 mal 40 blöcken). Die teilt ihr in der Mitte und habt dann eine Battelseite und eine Farmseite. In der Battelseite kann man eine kleine Burg bauen und in der Farmseite kann mann Sachen zb.Eisen einsammeln und in die teamkiste legen . Die Battelseite bekommt das dann und kann mit Hilfe des Villigern Blöcke Kaufen . In der Farmseite ist Pvp aktiviert. Es gibt in der Battelseite eine Bauphase und eine Battelphase die beide 10min gehen. Wenn die Battelphase los geht wird ein Tier in der Burg Spawnen was Mann anfanges
des Spieles auswählen kann.Ziel des Spieles ist das gegnerische Tier zu Töten.
Es wird immer 4 Battelspieler und 2 Farmer geben. Zum Schluss wird es auch noch kits geben für die Battelseite und für die Farmseite.Ps:Ich habe noch keinen Namen für das Spiel denn könnt ihr euch überlegen.
Die Teams:Blau und Rot
Die Kits (Farmseite):
Anfänger: Volle Lederüstung
Erfahrener:Lederhelm,Kettenbrust mit Schutz 1,Lederhose,Lederschuhe.
Weitere Kits könnt ihr euch überlegen.
Die Kits (Battelseite):
Anfänger:Volle Kettenrüstung und w ein Steinschwert
Bomberman:10 TNT (was beim platzieren gleich gezündet wird) und eine Eisenbrust
Sniper:Bogen mit Schlag1 und Diamantschuhe
Die Tiere die Mann auswählen könnte:
Schwein Name:Edgar (Wegen Palle)
Hun Name: Du
ter (Wegen Palle)
Weiterer Tiere sind euch überlassen
Würde Mann eigendlich Live time Premium bekommen wenn das Spiel es auf Gomme Schaft?
Ps heiße in Minecraft:Zeltronio
Ich habe mir mal Gedanken zu ein neuen Spielmodus auf euren Server gemacht
und habe was mir was cooles überlegt.
Stellt euch mal eine kleine Arena vor(32 mal 40 blöcken). Die teilt ihr in der Mitte und habt dann eine Battelseite und eine Farmseite. In der Battelseite kann man eine kleine Burg bauen und in der Farmseite kann mann Sachen zb.Eisen einsammeln und in die teamkiste legen . Die Battelseite bekommt das dann und kann mit Hilfe des Villigern Blöcke Kaufen . In der Farmseite ist Pvp aktiviert. Es gibt in der Battelseite eine Bauphase und eine Battelphase die beide 10min gehen. Wenn die Battelphase los geht wird ein Tier in der Burg Spawnen was Mann anfanges
des Spieles auswählen kann.Ziel des Spieles ist das gegnerische Tier zu Töten.
Es wird immer 4 Battelspieler und 2 Farmer geben. Zum Schluss wird es auch noch kits geben für die Battelseite und für die Farmseite.Ps:Ich habe noch keinen Namen für das Spiel denn könnt ihr euch überlegen.
Die Teams:Blau und Rot
Die Kits (Farmseite):
Anfänger: Volle Lederüstung
Erfahrener:Lederhelm,Kettenbrust mit Schutz 1,Lederhose,Lederschuhe.
Weitere Kits könnt ihr euch überlegen.
Die Kits (Battelseite):
Anfänger:Volle Kettenrüstung und w ein Steinschwert
Bomberman:10 TNT (was beim platzieren gleich gezündet wird) und eine Eisenbrust
Sniper:Bogen mit Schlag1 und Diamantschuhe
Die Tiere die Mann auswählen könnte:
Schwein Name:Edgar (Wegen Palle)
Hun Name: Du
Weiterer Tiere sind euch überlassen
Würde Mann eigendlich Live time Premium bekommen wenn das Spiel es auf Gomme Schaft?
Ps heiße in Minecraft:Zeltronio