Spielmodus Habe neue Idee für Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minebube

Mitglied
6 Okt. 2016
6
0
50
23
Habe mir letztens eine Gomme Video angeschaut. In dem Video ging es darum wer als erster oben auf dem Berg ist. Ich fand den Modi nicht schlecht und wollte fragen ob ihr den auch auf euren Server machen könnt. Es gab nur eine einzige Waffe: Nockbackstick
Und einen Power Sprung.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen...

Habe mir letztens eine Gomme Video angeschaut. In dem Video ging es darum wer als erster oben auf dem Berg ist. Ich fand den Modi nicht schlecht und wollte fragen ob ihr den auch auf euren Server machen könnt. Es gab nur eine einzige Waffe: Nockbackstick
Und einen Power Sprung.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen...

Das wäre wieder so ein Spielmodi, welchen man in einer Art Acarde zusammenfassen kann :) Aber als Alleinstehender Spielmodi würde ich es nicht machen.

Heyho,

Da aus deinem Beitrag nicht wirklich ein erkennbares bzw. gutes Konzept hervorgeht, sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen. Gebe dir beim nächsten Mal bitte mehr Mühe beim Erstellen deiner Vorschläge, sodass diese ausführlich und verständlich aufgeführt sind.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop