Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtHabe mir Premium gekauft, aber vergessen meinen neuen Namen einzugeben
Hey, Bitte schreibe eine Email an [email protected]wenn du kein Premium Erhälst und Schildere das Problem und schreibe auch die PaySafeCard ID in die Mail wenn du damit Bezahlt hast, damit mann den Kauf zurück verfolgen kann
Hey =)
Am besten benutzt du beim nächsten Mal die Suchfunktion und/oder die Hilfeseite, denn dort hättest du schon eine Antwort auf deine Fragen gefunden.
Solltest du einen Fehler beim Angaben deines Ingamenamens gemacht haben, dann solltest du den E-Mail Support kontaktieren, denn dort wird dir bezüglich Shopsachen geholfen c:
Hier kannst du das auch nachlesen: https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.