Habe keinen Spaß mehr.

• Ersteller Ersteller Naxotron
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naxotron

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam,
vorab möchte ich sagen, dass dies kein Entbannungsantrag ist, der in das Falsche Theama gerutscht ist, sondern, meine Meinung!

Ich wurde für [3 TAGE] aus dem Chat gebannt, da ich "get r3kt" geschrieben habe, ABER ein Spieler aus dem anderen Team schrieb ständig "easy get reeekt", doch wurde nicht aus dem Chat gebannt!!!
Auch nervt es mich, dass in so gut, wie jeder Runde, Hacker, Camper oder andere, die einfach "haha nOob" oder "du bist schlecht" schreiben drin sind!
Damit möchte ich nichts gegen GommeHD oder gar das Serverteam sagen, aber der Server an sich ist für mich momentan einfach nur noch Sch***e!!! Und DAS liegt an Spielern, wie ich sie bereits aufgelistet habe.
Meinetwegen werde ich vom Server und dem Forum nun für den Ausdruck gebannt, dass wird für mich aber nichts schlimmes sein, da ich mich, wenn ich auf dem Server spiele, sowieso nur aufrege!

MfG Naxotron
ENDE!!!

Meiner Meinung nach ist das Chatban System ziemlich überflüssig.
Was man verbesseren könnte wäre, dass man die Worte die beleidigend sind einfach zensiert oder einfach garnicht erst erscheinen lässt so, dass man Quasi wie in der Lobby was schreibt aber es nicht auftaucht.
Und falls man doch irgendwie einen weg findet das zu umgehen kann man gerne aus dem Chat gebannt werden.

• Like
Reaktionen: PiN_N
Wenn der andere Spieler beleidigt hat kann man immer noch /chatlog (Name) machen sollte das System den Text nicht erkennen und wenn du 3Tage gemutet bist , ist das auch nicht dein erster Verstoß.
Außerdem ist es kein Grund jemanden zu Beleidigen wenn der andere ein Beleidigt !

Mfg
Maxi|maxispielt

EDIT//Dieses Thema wurde schon so oft angesprochen
Ich verlinke mal ein Forum Mod @Simson @Leeeenna

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde für [3 TAGE] aus dem Chat gebannt, da ich "get r3kt" geschrieben habe
Wäre nicht passiert wenn du auf die Regeln aufgepasst hättest...
ABER ein Spieler aus dem anderen Team schrieb ständig "easy get reeekt", doch wurde nicht aus dem Chat gebannt!!!
Melde ihn doch einfach hier?: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/create-thread Achte auch auf die Vorlage https://www.gommehd.net/link-forums/vorlage-fuer-reports.56/ sollte aber sowieso dich nichts angehen, wenn du gebann wurdest aber der andere nicht, obwohl der sowieso höchstwahrscheinlich gebannt wurde

vorab möchte ich sagen, dass dies kein Entbannungsantrag ist, der in das Falsche Theama gerutscht ist, sondern, meine Meinung!
Auch mal ne angenehme Abwechslung :D

Ich wurde für [3 TAGE] aus dem Chat gebannt, da ich "get r3kt" geschrieben habe,
So weit, so gut ^^

ABER ein Spieler aus dem anderen Team schrieb ständig "easy get reeekt", doch wurde nicht aus dem Chat gebannt!!!
1. Gibt es dir nicht das Recht selbst gegen die Regeln zu verstossen, nur weil andere dies tun ;)
2. Hättest du ihn reporten können und auch er hätte seine gerechte Strafe bekommen :)

Auch nervt es mich, dass in so gut, wie jeder Runde, Hacker, Camper oder andere, die einfach "haha nOob" oder "du bist schlecht" schreiben drin sind!
Wie gesagt: reporten hilft ;)
p.s: Wenn du jede Runde Hacker siehst, dann solltest du lieber mal dein Gespür für Hacks überprüfen lassen ;) Ganz so viele Hacker hat es dann nämlich doch nicht xD

Damit möchte ich nichts gegen GommeHD oder gar das Serverteam sagen, aber der Server an sich ist für mich momentan einfach nur noch Sch***e!!!
Das klingt ungefähr so:
"Hey, nix gegen dich, du bist ganz toll, aber alles was du machst ist halt einfach scheisse!!!"
Ich denke du merkst selbst, weshalb sich das wiederspricht ^^

Und DAS liegt an Spielern, wie ich sie bereits aufgelistet habe.
Was du DAGEGEN machen kannst, hab ich ja schon gesagt :)

Meinetwegen werde ich vom Server und dem Forum nun für den Ausdruck gebannt
Ne wirste nicht :)

*das

wird für mich aber nichts schlimmes sein, da ich mich, wenn ich auf dem Server spiele, sowieso nur aufrege!
Da das wie eine Art Abschied klingt: bb :)

Da vom Threadersteller gewünscht v4c @ ... ne Spass :3

Warum schmeißt du dem GommeHD.net Team nur Kritik gegen den Kopf?
Was können Sie bitte schon gegen Hacker oder Accountlisten machen?
Das Team sorgt doch schon sehr schnell dafür, das die Hacker verschwinden,
aber das wird nie vorkommen, da die "Hacker" ihre Programme bzw. Clients genauso
verbessern, wie das Team mit ihrem NCP - System.
Man kann nun mal nicht alle Hacker mit einmal bannen.

Warum gibst du nur Kritik und keine Verbesserungsvorschläge?
Mit dieser Kritik kommst du auch nicht sonderlich weit, genauso das Team nicht.

Melde doch einfach die Spieler und versuch dich an die Regeln zu halten, dann
hast du auch mit keinen Konsequenzen zu rechnen.
Einmal die Regeln durchlesen, sich daran halten und gut ist.
Ich weis, jeder sollte mal einen Ausrutscher gehabt haben, aber man muss dies doch
nach mehreren Strafen nicht wiederholen.
Dann ist Ja klar, das die Strafen härter werden.

Wie gesagt, das Team kann nun mal nicht jeden bestrafen, da es unzählige Server gibt, auf denen
viele Leute gegen die Regeln verstoßen.
Heut zu Tage brauchen Hacker nicht mal mehr ihren eigenen Account, um zu hacken.
Hilf dem Team und beschwere dich nicht.

Das Team besteht auch nur aus Menschen.
Fleisch und Blut und genauso gebaut wie Du.
Das Team ist nicht aus Stahl und Technik gebaut. :)

Gruß Pixelz​

• Like
Reaktionen: ImSynteax
Hallo Naxotron

Da die vorherigen Antworten glaube ich deinen Thread nicht gründlich genug gelesen haben, mische ich mich mal ein.

Ich wurde für [3 TAGE] aus dem Chat gebannt, da ich "get r3kt" geschrieben habe, ABER ein Spieler aus dem anderen Team schrieb ständig "easy get reeekt", doch wurde nicht aus dem Chat gebannt!!!
Eigentlich sind auf den Chatlogs alle Spieler ersichtlich. Diese lesen sich Moderatoren garantiert auch durch und bannen entsprechend auch die anderen Regelverbrecher. Es könnte allerdings sein, dass du vom Chat-Ban PlugIn gebannt wurdest, was darauf nicht achtet (Sofern es noch existiert). Sollte es ein normaler Report sein wundert mich es stark dass der andere nicht auch einen Chatban bekommen hat. Aber wie diejenigen oben schon gesagt haben (Auch wenn die Texte oben teils unfreundlich formuliert sind) kannst du ihn mit selbigen Chatlog bannen und damit das ganze beheben :)

Damit möchte ich nichts gegen GommeHD oder gar das Serverteam sagen, aber der Server an sich ist für mich momentan einfach nur noch Sch***e!!!
Den Fettgedruckten Teil haben hier einige nicht gelesen. Vllt solltest du ihn auch im Thread fett machen weil diesen Satz anscheinend automatisch übersehen und sofort von einem Angriff auf das Team ausgehen.

Auch wenn deine Wortwahl nicht umbedingt die beste ist. Du hättest anstatt "Der Server an sich ist für mich momentan einfach nur noch Sch***e!!!" auch "Der Server an sich ist für mich gerade unspielbar und nicht besonders gut." schreiben können. Aber egal zurück zum Punkt:

- Hacker sind nervig aber ertragbar. Da sie nicht in so gut wie jeder Runde drin sind (Nicht jeder Spieler den du in deiner Wut Hacker nennst ist auch einer... Das wäre fatal) wenn ich einen Hacker gehe ich mit Humor mit ihm um gebe lässig /report [Name] ein und nehme ihn zusätzlich noch auf.. Während ich Hardstyle Techno höre also mein Gehirn ist während der Zeit sowieso von Wut unantastbar.

- Camper sind nicht schlimm. Im Deathmatch kriegste deine Rache weil du bessere Ausrüstung hast. In Endergames hast du sowieso den Tracker, Bedwars Camper sind leicht auszuspielen etc.

- Die beleidigenden Leute sind auch nicht schlimm. Nimms mit Humor, schreib "Danke :D" oder so mach en chatlog und reporte ihn.. Während du ihn fertiggmachst um Dominanz zu zeigen.

Meinetwegen werde ich vom Server und dem Forum nun für den Ausdruck gebannt, dass wird für mich aber nichts schlimmes sein, da ich mich, wenn ich auf dem Server spiele, sowieso nur aufrege!
Wenn er dich tatsächlich so aufregt solltest du tatsächlich nicht mehr auf dem Server spielen um deiner Psyche nicht zu schaden. Es gibt genug andere Server, vielleicht gefällt dir ja ein anderer besser. Dieser Teil deines Threads war für meinen Geschmack etwas zu provozierend, es wäre auch sachlich gegangen..

LG Adrian
der Forenenderman

Woher weißt du, dass er nicht gemutet wurde? (facepalm) Du hast denke ich keine Ahnung und behauptest hier wieder Dinge, die nicht stimmen.
Wie dem auch sei, ist er sicherlich gemutet, insofern ihn jemand reported hat. Unser Auto-Mute Plugin kann nicht alles detecten und unsere Mods sind auch nicht alle auf unseren hunderten Servern (das geht auch gar nicht wenn man logisch denken kann).

Auf jeden Fall hast du kein Recht zurück zu beleidigen, nur weil jemand dich beleidigt. Wenn dich jemand zerhackt kommst du ja auch nicht mit nem Client und hackst zurück, oder? Mach einfach einen Chatlog und lass das zurück beleidigen, damit bist du kein Stück besser.

Auch nervt es mich, dass in so gut, wie jeder Runde, Hacker, Camper oder andere,
Camper in Minecraft? Alles klar. Hacker in fast jeder Runde? Ich seh schon, du kennst den Unterschied zwischen Hacks und Skill nicht und behauptest, dass fast jeder auf unserem Server hackt. Nice! :like:

die einfach "haha nOob" oder "du bist schlecht" schreiben drin sind!
Beides Mutebar -> Chatlog machen & melden.

Ich verstehe deinen Post nicht, du heulst hier wegen etwas rum, was kein Fehler von uns ist. Wenn dich sowas aufregt, warum zur Hölle reportest du solche Spieler nicht? Ist es so schwer, /chatlog *namen* zu machen? Bist du wirklich so bequem? >_>

Nächstes mal sinnvolle Kritik, danke.

~Voymar

Woher weißt du, dass er nicht gemutet wurde? (facepalm) Du hast denke ich keine Ahnung und behauptest hier wieder Dinge, die nicht stimmen.
Wie dem auch sei, ist er sicherlich gemutet, insofern ihn jemand reported hat. Unser Auto-Mute Plugin kann nicht alles detecten und unsere Mods sind auch nicht alle auf unseren hunderten Servern (das geht auch gar nicht wenn man logisch denken kann).

Auf jeden Fall hast du kein Recht zurück zu beleidigen, nur weil jemand dich beleidigt. Wenn dich jemand zerhackt kommst du ja auch nicht mit nem Client und hackst zurück, oder? Mach einfach einen Chatlog und lass das zurück beleidigen, damit bist du kein Stück besser.
Genau das was ich meine

Er wurde NICHT gemuted, dass habe ich schon alleine daran erkannt, dass er ja ständig weiter geschrieben hat.
Zu behaupten, dass ich keine Ahnung habe ist 1. provokant und 2. weiß ich genau, dass du erst seit sehr kurzer Zeit zum Team gehörst!
Und mal ganz im Ernst, ich habe sicherlich keine Lust in JEDER Runde aufzunehmen oder /chatlog [Spielername] zu machen, dazu habe ich nicht gesagt, dass in jeder Runde ein Hacker ist, sondern in fast jeder Runde jemand, der auf eines, der 3 von mir aufgezählten Dinge zutrifft!
Naja, mein Schlusswort ist an dieser Stelle ist: Ich habe extra zu Anfang des Beitrags erwähnt, dass ich nur meine Meinung wiedergeben möchte, immerhin hat jeder das Recht auf freie Meinung!

Achja, auch mal eine tolle Ehrfahrung, wie ein neuer Moderator, mit mir auf diesem Account umgeht(Ich habe ja natürlich keine Ahnung)!
Nur als kleine Info: Ich hatte früher einen anderen Minecraft-Account, mit dem ich auch schon im Forum registriert war, auf diesem habe ich übrigens schon einige Spieler reportet!
Wenn ich auf dem Server im Chat folgendes schreiben würde:
Du hast denke ich keine Ahnung und behauptest hier wieder Dinge, die nicht stimmen.
dann wäre das laut dem Server doch sicherlich nicht ganz ok, da man jemandem vorwerfen würde, dass er keine Ahnung hätte!
Und übrigens, was soll dieses wieder bedeuten?

du kennst den Unterschied zwischen Hacks und Skill nicht

Interessant, eigentlich könnte ich das reporten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht fair zu sagen dass er es garantiert nicht weiß und dass diese Behauptung nicht stimmt! Dafür hätte niemand einen Facepalm verdient.

Wie dem auch sei, ist er sicherlich gemutet, insofern ihn jemand reported hat.
Im Allgemeinen hat er den Chatlog wenn er nicht vom Chatban-PlugIn gebannt wurde und kann somit ihn reporten ^^ Sollte er von Chatban-PlugIn gebannt worden sein ist das schlicht und ergreifend Pech dass er den andern nicht reportet hat.

Auf jeden Fall hast du kein Recht zurück zu beleidigen, nur weil jemand dich beleidigt.
Er hat nie gesagt dass er zurückbeleidigt hat und im Allgemeinen hat er auch nicht kritisiert dass er gebannt wurde. Also ist dieses Argument nicht sehr fair.

Wenn dich jemand zerhackt kommst du ja auch nicht mit nem Client und hackst zurück, oder? Mach einfach einen Chatlog und lass das zurück beleidigen, damit bist du kein Stück besser.
Das ist nicht umbedingt ein passender Vergleich zudem wie oben gesagt ist es ja nicht klar ob er zurückbeleidigt hat. Ihn deswegen so anzugreifen ist eben auch nicht berechtigt, egal ob seine Wortwahl manchmal nicht wünschenswert wäre. Um es mit diesem Argument zu sagen: "Wenn jemand provoziert, muss man nicht direkt zurück angreifen"

Camper in Minecraft? Alles klar. Hacker in fast jeder Runde? Ich seh schon, du kennst den Unterschied zwischen Hacks und Skill nicht und behauptest, dass fast jeder auf unserem Server hackt. Nice! :like:
Camper gibt es in Minecraft das ist ein Fakt, allerdings sind sie wirklich nicht so oft vorhanden. Wie gesagt ist der Rest dieses Satzes vielleicht ein bisschen zu hoch geschraubt.. Vielleicht ist es nicht sehr höflich jemanden gleich für sowas fertig zu machen :/

Beides Mutebar -> Chatlog machen & melden.
Jep ^^ Das ist vollkommen richtig und ich stimme dir zu!

Ich verstehe deinen Post nicht, du heulst hier wegen etwas rum, was kein Fehler von uns ist.
Das hat er keineswegs behauptet, dass es ein Fehler von euch ist! Er hat sogar dies sogar genau gennommen verneint durch den Satz "Damit möchte ich nichts gegen GommeHD oder gar das Serverteam sagen".

Wenn dich sowas aufregt, warum zur Hölle reportest du solche Spieler nicht? Ist es so schwer, /chatlog *namen* zu machen? Bist du wirklich so bequem? >_>
Das ist viel zu viel Wut in einem Satz. Wie gesagt ist das ein bisschen zu sehr auf Angriff abgespitzt. Man muss sich nicht auf ihn stürzen, nur weil er in dem Thread 2mal sich unsachlich verhalten hat und nicht immer abgerundet und sachlich argumentiert hat.

Ich stürze mich gerade nicht auf seine Seite, allerdings meine ich dass es auch netter geht und ich greife nicht speziell dich, Voymar, damit an sondern auch generell einige andere hier die nicht sachlich sind.

Ich hab nichts gegen niemanden und obiges war nicht angreifend in jeglicher Hinsicht gemeint ^^

Er wurde NICHT gemuted, dass habe ich schon alleine daran erkannt, dass er ja ständig weiter geschrieben hat.
Das erkennt man auch total. Ich denke nicht, dass du ihn 2(+) Tage gestalkt hast. Denn Reports werden nicht in Sekunden bearbeitet. Wenn ihn ein Spieler meldet, braucht das Zeit bis ein Mod sich darum kümmert.

Zu behaupten, dass ich keine Ahnung habe ist 1. provokant
Ist es nicht.

2. weiß ich genau, dass du erst seit sehr kurzer Zeit zum Team gehörst!
Das hat nun was damit zu tun? Jedes andere Teammitglied hätte dir die gleiche Antwort gegeben + ich hab 10 Monate Erfahrung. Von dem her ist das Argument sowas von irrelevant und unapssend.

Und mal ganz im Ernst, ich habe sicherlich keine Lust in JEDER Runde aufzunehmen oder /chatlog [Spielername] zu machen
Dann beschwer dich auch nicht, dass die User nicht gebannt werden. Wir werden sicherlich nicht jedem Spieler hinterher springen, der beleidigt. Wir brauchen die Hilfe der Spieler, die uns die Leute reporten, damit wir sie dann bestrafen können.

dazu habe ich nicht gesagt, dass in jeder Runde ein Hacker ist, sondern in fast jeder Runde jemand
Hab ich jemals gesagt, dass du das behauptet hast? Ich habe ebenfalls in meinem Beitrag erwähnt, dass du fast jede Runde einen Hacker/"Camper" siehst.

der auf eines, der 3 von mir aufgezählten Dinge zutrifft!
Und ich bin von zwei darauf eingegangen.

Und übrigens, was soll dieses wieder bedeuten?
Du hast mehrere Falschaussagen in deinem Post benutzt -> Wieder. Zum Beispiel, dass in fast jeder Runde ein Hacker, "Camper", Beleidiger ist, dann noch dass Leute nicht gemutet werden, die sich provokant verhalten. Alles Lügen & erfundene Informationen.

Nur als kleine Info: Ich hatte früher einen anderen Minecraft-Account, mit dem ich auch schon im Forum registriert war, auf diesem habe ich übrigens schon einige Spieler reportet!
Ist doch gut, dann kannst du ja damit fortfahren, wenn du Leute siehst, die gegen die Regeln hantieren, kannst du sie chatloggen/recorden und melden und die Moderatoren kümmern sich darum.

Interessant, eigentlich könnte ich das reporten!
Nein, kannst du nicht, aber ich hindere dich nicht daran mich dafür zu melden - auch wenn's dir sowieso nix bringt.

~Voymar

Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam,

Damit möchte ich nichts gegen GommeHD oder gar das Serverteam sagen, aber der Server an sich ist für mich momentan einfach nur noch Sch***e!!! Und DAS liegt an Spielern, wie ich sie bereits aufgelistet habe.

MfG Naxotron
ENDE!!!
Hey,

zunächst einmal möchte ich skeptisch hinterfragen, woher du den weißt, dass Person XY nicht chatbanned wurde? Der Versuch der Umgehung des Chat Filters führt zu einem , vom System induzierten , direkten Mute, insofern ein solcher festgestellt wird.

Sollte er nicht erkannt werden, so lässt sich auf
/chatlog <Spielername>
zugreifen.

Und im Prinzip ist es auch total egal ob jemand anders gemuted wurde oder nicht. Du bist der jenige der sich entschlossen hat gegen die Regeln zu verstoßen , und du wurdest rechtmäßig dafür bestraft. Du warst dir auch bewusst, dass das verboten ist, und hast es dennoch getan - wieso man nicht einfach verzichten kann so einen Müll zu schreiben verstehe ich übrigens auch nicht.

Wenn du dich unfair behandelt fühlst, so kannst du den Spieler, von dem du meinst er hätte ebenso einen Regelstoß begangen, hier im Forum melden und es wird sich, wenn berechtigt, immer jemand darum kümmern. Denn sonst haben wir keine Beweise, du könntest ja förmlich jeden melden. Es ist keine Lösung hier die ganze heiße Luft auszulassen oder gar Forum-Moderatoren anzurämpeln.

MfG,

galaone

Ok Leute und ganz besonders Voymar, ich habe keine "Falschaussagen" gemacht, wie Voymar andeutete!
Außerdem habe ich keine Lust mehr, hier zu diskutieren, da ich mir mit so etwas nicht die Zeit verschwenden will!
Ich bin raus, - tschau!

Gut dann kann ja jemand den Thread closen und fertig
PS:Wofür hast du dann Thread erstellt wenn du nicht bereit bist darüber in einer Vernünftigen Art zu reden ?

//galaone:
Genau so ist es. Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop