Habe Geräusche Aus meiner Wand Gehört Wie als Währe es ein tier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
Hey Ho
ich Habe Seid Längerem Geräusche Aus meiner Wand Gehört Wie als Währe da ein tier und Ja ich Kann bestätigen Es Ist ein Tier Aber gestern Hat Man Extrem Laut Die krallen Gehört Und Das tier Ist Gerade an meiner Schräge drann also Dadrinn Und Weiß net wie ich das tier rausbekomme und Könnt ihr mir vieleicht sagen was es für ein Tier ist Ich Vermute Stein Marder Aber es kann was anderes Sein zumahle Marder Kratzen Das tier Kratzt Net So Oft Es rennt in der wand Rum und besteht eine chance das das tier zu mir rein kommt ?

Heyy c:
Wir haben in unserem Haus auch einen Marder unter dem Dach xD
Dieser lässt allerdings nur etwa einmal im Monat von sich hören, weshalb ich es ziemlich gechillt sehe.
Klar kann man einen Kammerjäger bezahlen, der den Marder lebend fängt (stehen unter Naturschutz), allerdings finde ich das vollkommen sinnlos, da er mich nicht stört.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi und adagi
Heyy c:
Wir haben in unserem Haus auch einen Marder unter dem Dach xD
Dieser lässt allerdings nur etwa einmal im Monat von sich hören, weshalb ich es ziemlich gechillt sehe.
Klar kann man einen Kammerjäger bezahlen, der den Marder lebend fängt (stehen unter Naturschutz), allerdings finde ich das vollkommen sinnlos, da er mich nicht stört.
~PayJay~
Bei mir Ist Es Jede Nacht XD

Rauchgranate kaufen/selber machen und in den Zwischenraum der Wand werfen = Problem gelöst. Oder man benutzt Rattengift oder so.

Die stehen unter schutz...

Es gibt marderfallen mit denem man die lebend fängt und sie wieder aussetzen kann!

Jeder wildhüter/jäger solte zugang zu solchen fallen haben also fals du verwante/bekannte hast die jäger sind einfach mal anfragen!

• Like
Reaktionen: XxPharaoLPxX
Was soll daran nicht richtig sein? Ein Tier zu töten was einen nicht bedroht bzw einen angreift ist Schwachsinn. Auch wenn ein Tier einen angreift sollte man versuchen es irgendwie zu betäuben oder so bevor man es wirklich tötet.
Er meint, dass du dich falsch ausgedrückt hast. Macht also einen auf Krümelkacker und will damit ganz cool da stehen. Ich vermute einfach mal, du meinst, dass man Tiere nicht sinnlos töten sollte, und hast das aber nicht so gesagt. Schlussendlich muss man als Mensch immer Tiere töten, selbst wenn man vegan lebt...

• Like
Reaktionen: JustLuck
Hey Ho
ich Habe Seid Längerem Geräusche Aus meiner Wand Gehört Wie als Währe da ein tier und Ja ich Kann bestätigen Es Ist ein Tier Aber gestern Hat Man Extrem Laut Die krallen Gehört Und Das tier Ist Gerade an meiner Schräge drann also Dadrinn Und Weiß net wie ich das tier rausbekomme und Könnt ihr mir vieleicht sagen was es für ein Tier ist Ich Vermute Stein Marder Aber es kann was anderes Sein zumahle Marder Kratzen Das tier Kratzt Net So Oft Es rennt in der wand Rum und besteht eine chance das das tier zu mir rein kommt ?
Ich als Mc Experte tippe auf einen silberfisch ich würde eine Spitzhacke nehmen und die Blöcke abbauen wenn du ihn dann siehst versuche nicht ihn mit tränken zu töten mach das lieber mit dem Schwert oder mit der Axt dann ist das Problem gelöst

Ich als Mc Experte tippe auf einen silberfisch ich würde eine Spitzhacke nehmen und die Blöcke abbauen wenn du ihn dann siehst versuche nicht ihn mit tränken zu töten mach das lieber mit dem Schwert oder mit der Axt dann ist das Problem gelöst
Und wenn er mit Holz gebaut hat...oder Wolle...oder Blättern...oder TnT...oder Sand...oder Kies...oder Betten...oder Bedrock...oder klebrigen Kolben...oder Spinnenweben...oder Erde...oder Lava...oder Leuchtfeuern...oder Leitern...
(Da überall noch "mit"s einfügen._.)
Die Liste ist unendlich...was soll er dann machen he?
WAS DANN?????

• Like
Reaktionen: JustLuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop