Erledigt Habe etwas bei der Bewerbung Falsch gemacht

• Ersteller Ersteller 6goSvlc6-xmN_zxnwaTYgIvK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6goSvlc6-xmN_zxnwaTYgIvK

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team habe mal ne Frage.
Ich habe heute meine Bewerbung abgeschickt aber irgendwie ausversehen die falsche email angegeben kann man das ändern,weil ich mir echt mühe gegeben habe.
ICh weiß es nicht ob ich es falsch gemacht aber ich glaube schon
eigendlich sollte es
[email protected] heißen könnt ihr das verbessern wenn es falsch war und mir bitte bescheit sagen ob es überhaupt falsch war?

Du kannst den Text auf pastebin schreiben und es dann der richtigen email schicken (also dann von pastebin abschreiben).Viel Glück :D

Heyho,

TaktikWolf da müssen wir dich leider enttäuschen. Du kannst die Bewerbung im nachhinein nicht mehr bearbeiten. Egal, wie hart das klingt, es ist vollkommen deine Schuld. Du hast am Ende bestätigt das du alles wahrheitsgemäß ausgefüllt hast und daran kann man nichts ändern.
Ich bitte dich, nicht mehr nach deiner Bewerbung nachzufragen und warten bis die nächste Bewerbungsphase eröffnet wird.

LG: Jannis | 50gcannabis

Heyho,

TaktikWolf da müssen wir dich leider enttäuschen. Du kannst die Bewerbung im nachhinein nicht mehr bearbeiten. Egal, wie hart das klingt, es ist vollkommen deine Schuld. Du hast am Ende bestätigt das du alles wahrheitsgemäß ausgefüllt hast und daran kann man nichts ändern.
Ich bitte dich, nicht mehr nach deiner Bewerbung nachzufragen und warten bis die nächste Bewerbungsphase eröffnet wird.

LG: Jannis | 50gcannabis
Hast du seine Frage überhaupt gelesen?
Er hats an die Falsche EMAIL geschickt (facepalm):ROFL:

Hej, @TaktikWolf

Das ist jetzt ein Missgeschick von dir, da es ganz unten stand man sollte es 2 mal durchlesen bevor man es abschickt und dass man es nicht mehr verändern kann da.
Hoffe das du bei der nächsten Bewerbungsphase alles richtig machst.
TIPP: Lies alles 2 mal durch, nicht nur sagen Okay fertig.

MfG
KeineBank

Ja

Hat sich schon erledigt habe die richtige angegeben
Hat der liebe Lukas nach geguckt xD

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop