Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtHabe einmal Premium für 25€ gekauft.Kann man dan für 75€ dazu lifetime bekommen?
Ich habe mir zu Weihnachten 3 Monate Premium für 25 € gekauft.Jetzt will ich mir lifetime Premium kaufen. Muss ich dan den vollen Betrag zahlen oder nur 75 €? (Und wenn ja wo?)
Genau c:
Du kannst mit einer Email an [email protected] Lifetime-Premium "beantragen", wenn du innerhalb von 24 Stunden 100 Euro für Premium investiert hast. Nach 4 Mal 3 Monaten Premium hast du zwar auch 100 Euro ausgegeben, aber du hast die Zeitgrenze etwas überschritten, weshalb das nicht möglich ist. Sonst hätte ja jeder nach ungefähr einem Jahr Premium, das geht ja nicht c:
Bitte benutze vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, da diese Frage öfters kommt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.