Classic BedWars Habe eine Map eingeschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe hier eine Map eingeschickt [ VOR 2 Monaten ] Habe IMMER NOCH KEINE EMAL BEKOMMEN!
LG DELAUTRER

Sry wegen Capslock

Hey ^^

Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber du musst einfach abwarten.
Eine Menge Leute senden viele Maps ein, und die Zuständigen für die Maps haben nicht nur diese Arbeit, die sie erledigen müssen.
Deswegen kann sich das Ganze verzögern... :/
Warte einfach ab, es wird schon eine E-Mail kommen.

Vergiss die Map erstmal, und behalte sie im Hinterkopf. Schau an und zu uns Postfach, und kümmere dich nicht weiter drum, und vertreibe dir mit etwas anderem die Zeit.
Dann geht die Zeit schneller rum c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: byFazon_
Hey!
Das die Maps beim einschicken sich angeguckt werden it sehr unwahrscheinlich, da viele Leute Maps einsenden und dadurch das Server Team nicht hinterher kommt! Du kannst aber mal auf den Server Kruemelmonstermc.de Dort mal dein Map zeigen da dies ein Offizieles BauTeam von GommeHD.net ist und dort ab und zu auch Snoxh vorbei schaut. Und wenn die Map irgendwer vonden Kuchen dort gefällt wird sie Snoxh vorgezeigt. Wende dich dann auf den Server and Leoooon, Wandaal oder Cookie.

Hey!
Das die Maps beim einschicken sich angeguckt werden it sehr unwahrscheinlich, da viele Leute Maps einsenden und dadurch das Server Team nicht hinterher kommt!
Du sagst damit, dass die Map nie angeschaut wird. Ich denke, dass es einfach nur seine Zeit braucht, bis die Map angeschaut wird und über die Map entschieden wird.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop