Erledigt Habe eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReducerBene3

Mitglied
16 Juli 2018
3
0
125
23
Mein Problem ist, dass ich nicht mehr mit meinen Bene3 account einloggen kann und daher einen neuen account machen musste um auf dem server spielen zu können.
Und ich habe auf den Bene3 Accoutn Supremium gekauft.
daher möchte ich fragen, ob ihr den rang Supremium auf den Spielername ReducerBene3 übertragen könntet
Euer ReducerBene3 Spieler.
Bitte um rückantwort

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr mit meinen Bene3 account einloggen kann und daher einen neuen account machen musste um auf dem server spielen zu können.
Und ich habe auf den Bene3 Accoutn Supremium gekauft.
daher möchte ich fragen, ob ihr den rang Supremium auf den Spielername ReducerBene3 übertragen könntet
Euer ReducerBene3 Spieler.
Bitte um rückantwort
Ränge werden nicht auf andere Accounts übertragen, da diese an deine UUID gebunden sind.

Hey,

Ränge werden nicht auf andere Accounts übertragen, da diese an deine UUID gebunden sind.
Genau so ist es.
Zusätzlich möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass du, bevor du ein Thema erstellst, im Support-Panel FAQ nach einer bereits existierenden Antwort auf deine Frage suchen sollst, um dem Team unnötige Arbeit durch bereits beantwortete Fragen zu ersparen.

~Skaptic

//closed by 0lex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop