Erledigt Habe eine Frage ?

• Ersteller Ersteller _RM_ze9IFLdbWFh2r-i-gjUv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

_RM_ze9IFLdbWFh2r-i-gjUv

Unregistriert
Da nach über eine Woche der Spielmodus Zombies noch immer sehr aktiv gespielt wird wollte ich fragen ob jetzt vill länger bleiben könnte wenn nicht sogar permanent .

• Like
Reaktionen: 1er
Da nach über eine Woche der Spielmodus Zombies noch immer sehr aktiv gespielt wird wollte ich fragen ob jetzt vill länger bleiben könnte wenn nicht sogar permanent .
Es ist nur ein Eventspielmodus. Wer weiß ob sich da was ergibt, das liegt in den Sternen, wenn ja, dann lass dich doch einfach überraschen. Aber wenn ständig jemand einen Thread dazu erstellt, macht das die Situation auch nicht besser. Sie verschlechtert sich nur mehr. Nächstes mal empfehle ich dir, die Suchfunktion zu verwenden, immerhin wurde das Thema schon gefühlt 100x beantwortet

@Dadi1 Ehm wäre doch cool wenn es bleiben würde ich meine es spielen sehr viele Leute man kann es den ganzen Tag durch spielen und ich finde der Modus hat es wieder verdient ihn die gamezone einzuziehen ich hoffe einfach das er bleibt weil so viele Leute lieben den Modus die Maps sind einfach geil und ja....

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,
Der Spielmodus ,,Zombies‘‘ wurde abgeschafft weil er von niemandem mehr gespielt wurde.Zwar wie du schon gesagt hast wird er einigermassen aktiv gespielt,denoch denke ich wenn er permanent bleibt würde er in ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt werden.

LG Rewirte

Zuletzt bearbeitet:
@Rewirte der Modus hat sich immer gefüllt damals das weis ich ganz genau weil es eine starke Community sicherlich hatte und gomme einfach nur auf die Spielerzahl geschaut hatte CQ was ist den damit die Hälfte der acc sind Alts zum boosten kein Wunder warum dke mal 800 hatten....

Du kannst es aber gerne hier vorschlagen.
Nein, du schlägst es nicht vor. Zombies wird nach Halloween wieder entfernt, das steht bereits fest. Wer mir nicht glauben mag, hier einmal ein offizielles Statement des Contents @Voymar:
Und wenn trotzdem jemand meint, noch einen Beitrag zu dem Thema erstellen zu müssen, hier noch mal ein offizielles Statement zu solchen Leuten:
Ich hoffe ihr lernt daraus.

• Like
Reaktionen: Janmm14
@Mihihi schon ziemlich traurig das du schleimst also das ist wirklich lächerlich sei mir nicht böse aber es gibt einfach diese Leute die diesen Modus über alles lieben und er hat es wieder bewiesen das er es kann also wirklich du bist so komisch man...

@Mihihi versetzte dich mal in die Lage der Spieler kein Wunder wenn jetzt wieder gomme weniger User hat...

@Rewirte ja ok aber trotzdem sollte man sich mal in die Lage der anderen versetzen kein Wunder wenn gomme wieder ein spielverlust von 1000 Spielern hat... 7000 monatlich ist nicht gerade einfach zu schaffen

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
@Rewirte ja ok aber trotzdem sollte man sich mal in die Lage der anderen versetzen kein Wunder wenn gomme wieder ein spielverlust von 1000 Spielern hat... 7000 monatlich ist nicht gerade einfach zu schaffen
Ich kann mich schon die Lage von dir / von den Anderen setzen.Klar bist du wütend das dein Lieblings Spielmodus vom Server genommen wird,aber es muss nicht heissen das er irgendwann nicht mehr kommt. Also sei am besten offen für neues :) die Unterhaltung ist für mich beendet

LG Rewirte

@Mihihi schon ziemlich traurig das du schleimst also das ist wirklich lächerlich sei mir nicht böse aber es gibt einfach diese Leute die diesen Modus über alles lieben und er hat es wieder bewiesen das er es kann also wirklich du bist so komisch man...
Was hat das mit Schleimen zu tun? Ich habe ihn lediglich zitiert, um meiner Aussage ein wenig Glaubwürdigkeit zu verschaffen, da es ja immer wieder User gibt, die der Meinung sind, dass eine Aussage erst stimmt, wenn ihr Verfasser einen roten Namen trägt.

@Mihihi versetzte dich mal in die Lage der Spieler kein Wunder wenn jetzt wieder gomme weniger User hat...
Abgesehen davon, dass wohl niemand ernsthafte Probleme erleiden wird, wenn Zombies wieder weg ist und ich daher die Aufregung nur zum Teil nachvollziehen kann, wird die Lust dieser Spieler voraussichtlich in spätestens 2 Monaten wieder vergangen sein, sodass den Modus wieder niemand mehr spielt. Der Grund, warum der Modus entfernt wurde, ist nicht, weil das Gommeteam euch ärgern will, sondern weil es sich im Angesicht der Spielerzahlen und dem zur Aufrechterhaltung des Modus nötigen Aufwandes nicht lohnt, ihn weiterzuführen.

@Mihihi also du hast ja echt keine Ahnung man was für Aufwand gomme hat nie was für den Modus gemacht weil nichts nötig ist Kek..

@Mihihi das letzte Update 2015 oder so wow mein Gott ...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es bei dir an mangelnder Auffassungsgabe oder einfach nur an purer Ignoranz gegenüber Tatsachen liegt, aber hinter einem Spielmodus wie Zombies steckt mehr als nur einer Map und ein Haufen Spieler, die durch die Gegend laufen. Ein funktionierender Spielmodus benötigt einiges an Aufwand und Pflege, um ihn aufrecht zu erhalten, sonst könnte man ja einfach jeden X-beliebigen Spielmodus, den kein Mensch mehr spielen will, auf dem Netzwerk lassen. Zombies erlebt jetzt gerade einen kleinen Hype, was an zwei Faktoren liegt:
  1. Der Modus war eine Zeit lang Zeit offline und daher für die meisten User nicht spielbar.
  2. Das gesamte Netzwerk erlebt bezüglich der Spielerzahlen aktuell einen kleinen Aufschwung, was vor allem an dem vor einer Woche erschienenen Spielmodus Cookies, welcher vielen Usern viel Spaß bringt, liegt.
Schon bald, wenn diese kleine Hypephase abgeklungen ist, wird Zombies eben wieder leere Lobbies aufweisen, da niemand mehr wirklich Lust auf das Spiel hat, aus welchen Gründen auch immer. Dem Modus wird es so ergehen, wie es vor knapp einem Jahr FlagWars ergangen ist: zum Release (bzw im Falle von Zombies: zum Comeback) sind die Lobbies brechend voll, aber schon nach kurzer Zeit gähnend leer.

• Like
Reaktionen: Rewirte
@Mihihi also es ist eigendlich so das sich der Modus weiter füllen wird weil hinter Zombies eine Community steckt und es ist ein Spielmodus für Leute die sich nicht so gut in pvp sind alle Leute die in mc nicht so gut sind spielen Zombies und der Modus hat sich aber der Abschaffung auch gefüllt nur hatte einfach mit CQ an wenigsten User nur das CQ einen content hat das ist auch wieder eine andere Sache aber Zombies hat sich immer gefüllt zwar immer nur 1 bis 2 Schilder aber trotzdem den ganzen Tag über lang 20 bis 24 User in einer Runde da bin ich mir noch ganz sicher

Sorry wegen Rechtschreibung bin gerade sehr müde xd

So Jungs,
Es wurde alles gesagt.ich glaube es ist ein Punkt erreicht wo diese Komversation beendet sein kann.

Geht am besten schlafen wie ich es tue.

Gut Nacht LG Rewirte

• Like
Reaktionen: Mihihi
@Mihihi also es ist eigendlich so das sich der Modus weiter füllen wird weil hinter Zombies eine Community steckt und es ist ein Spielmodus für Leute die sich nicht so gut in pvp sind alle Leute die in mc nicht so gut sind spielen Zombies und der Modus hat sich aber der Abschaffung auch gefüllt nur hatte einfach mit CQ an wenigsten User nur das CQ einen content hat das ist auch wieder eine andere Sache aber Zombies hat sich immer gefüllt zwar immer nur 1 bis 2 Schilder aber trotzdem den ganzen Tag über lang 20 bis 24 User in einer Runde da bin ich mir noch ganz sicher

Sorry wegen Rechtschreibung bin gerade sehr müde xd
Ob ein Modus abgeschafft wird oder nicht, hängt nicht von der absoluten Spieleranzahl, sondern davon, ob sich der Aufwand zur Aufrechterhaltung des Modus im Bezug auf die Masse der User lohnt oder nicht. Anscheinend ist das in ConQuest derzeit noch der Fall, in Zombies war es das zur Zeit seiner Abschaffung aber nicht.

Ob ein Modus abgeschafft wird oder nicht, hängt nicht von der absoluten Spieleranzahl, sondern davon, ob sich der Aufwand zur Aufrechterhaltung des Modus im Bezug auf die Masse der User lohnt oder nicht. Anscheinend ist das in ConQuest derzeit noch der Fall, in Zombies war es das zur Zeit seiner Abschaffung aber nicht.
Ja aber CQ wird garnicht mehr gespielt dann lohnt sich da auch nicht mehr der Aufwand genau das gleiche (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop