Erledigt Habe eine Frage!

• Ersteller Ersteller ?!?-!FreakZz_HD-*_?*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

?!?-!FreakZz_HD-*_?*

Unregistriert
Bitte leute bevor ihr antwortet liest diese Frage sehr genau durch :=)!

Also ich wurde gebannt weil mein Bruder an mein PC rangegangen ist und sich in mein MC account eingeloggt hat. Und danach hat er auf den Timolia Server gehackt auf euren Server gehackt usw. und da wollte ich jetzt fragen darf ich mir ein neuen acc. kaufen und auf euren Server spielen weil ihr mich nicht entbannt weil ja jeder für sein acc. verantwortlich ist. Und ich habe ja keine scheisse gemacht also könnte ich ja ein neuen acc kaufen und hier drauf zocken oder?

Hast du schon einen Entbannungsantrag gestellt? Wenn ja, wie ging er aus?

Und sonst, ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, da Bannumgehung verboten ist.

Du kannst wahrscheinlich nicht beweisen das dein Bruder das war.

Ja ich habe einen Antrag erstellt der wurde aber wie schon gesagt im TEXT abgelehnt weil jeder für sein acc verantwortlich isst aber das ist doch echt unfair ich habe nix gemacht und darf nicht auf euren Server zocken? auch nicht mit nem neuen acc? ;D also Timolia Server hats angenommen und die haben mich entbannt

@Nachsitzen doch das kann ich :D also ich kann euch keine Fotos zeigen aber das hat mit vertrauen der Community zutun weisste? wenn das Gomme Team vertrauen in die Community hat dann würden sie mir glauben

Du kannst nicht beweisen,dass es dein Bruder war also ist es auch dazu gerecht.

Ja ich habe einen Antrag erstellt der wurde aber wie schon gesagt im TEXT abgelehnt weil jeder für sein acc verantwortlich isst aber das ist doch echt unfair ich habe nix gemacht und darf nicht auf euren Server zocken? auch nicht mit nem neuen acc? ;D also Timolia Server hats angenommen und die haben mich entbannt
Timolia ist aber nicht Gomme. Hier gelten andere Regeln. Akzeptier es und leb damit.

Am besten wäre es wenn jetzt ein ServerTeam-Mitglied antworten würde :)

@TaxorHD 1. Doch das habe ich oben geschrieben! und habe mein pw geändert und habe auch drüber mit meinem bro geredet

@Liaya warum das ich habe ja nix getan?

also dann ist es doch kein verbrechen oder? wenn ich nix getan habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist an dein Pc gegangen hat sich bei Mc eingeloggt und ausversehem Huzuni installiert !
Iyeoooooo wahrscheinlich oder ?

@TaxorHD 1. Doch das habe ich oben geschrieben! und habe mein pw geändert und habe auch drüber mit meinem bro geredet
Ja, habe ich gerade auch schwer erkannt.

Ich bitte dich noch deine Beiträge in einem zu schreiben. Und nicht 3 nacheinander. Denn so begehst du PostHunting und verstösst gegen die Regeln.
Ja, aber dein Account hat gehackt. Somit wird er auch gebannt. Man weiss ja nicht ob du wirklich einen Bruder hast oder nicht. Das sollte keine Anschuldigung sein, aber es gab hier schon genug Leute, die das selbe sagten.

Doch, ist es. Auch wenn es mir leid für dich tut, du kannst es nicht beweisen. Und würde herauskommen, dass du schonmal nen Permaban auf gommehd.net hattest, dann wirst du wieder gleich Permagebant.
Sry, aber so ist es halt.

~MegaClayer

PS: Wieso macht dein Bruder sowas?

@LSDCAT bitte keine unnötigen Sachen sagen wenn du 0 Ahnung über mein leben oder brüder hast ok?

Also nochmals für DICH.
DEIN Brow ist in DEINEM Acc reingegangen.
DU willst jz einen NEUEN kaufen und damit spielen.
Das ist Bannumgehung!

WIESO: Weil jeder für SEINEN eigenen ACC verantwortlich ist!

@LSDCAT bitte keine unnötigen Sachen sagen wenn du 0 Ahnung über mein leben oder brüder hast ok?
Wieso?
Die Frage ist doch berechtigt: Woher kommen die Hackclients? Ich glaube nicht, dass dein Bruder die installiert hat und falls er es doch gemacht hat, bist du echt selbst schuld. Wieso lässt du deinen Bruder an deinen MC Account, wenn du dir nicht sicher seien kannst, dass er keinen Mist baut?

Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

Also nein. Selbst wenn es auch nur dein Bruder war, ist das Banumgehung, da jeder selbst für seinen Account zuständig ist. Das nächste mal solltest du also besser aufpassen, was du mit deinem Account anstellst, bzw. dich ausloggen wenn ihr zusammen einen PC benutzt. Immerhin können wir nicht nachprüfen, ob das nun du, dein Bruder, ein Freund von dir oder sonst wer ist.

Das nächste mal Fragen bitte hier rein:
https://www.gommehd.net/forums/fragen-zum-server.22/

Ich hab dein Beitrag jetzt mal von "Diskussion" zu "Fragen zum Server" gemovt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop