Allgemeines Habe eine echt gute idee !!! neuer modi

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
"Habe eine echt gute idee !!! neuer modi"

So gut kann die ja nicht sein.
Nebenbei: Keine Leerzeichen vor Satzschlusszeichen.
Es heißt der Modus, die Modi. ._.

/b2t

Wie willst du dir Wettrennen vorstellen?
Jump and Run gibts genug in der Gommunity, Wettschwimmen.. ähm.. omg das macht ja richtig Spaß!
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
"Habe eine echt gute idee !!!" wirkt sehr authentisch.
Die Einzahl von Modi ist übrigens Modus.

1 disziplin wetrennen
als 3 wetschwimmen
Wie stellst du dir das vor? Alle rennen und schwimmen in Minecraft gleich schnell, und wirklich spannend ist das nicht. Es funktioniert nicht in Minecraft, nur im Real Life, da es dort etwas mit Ausdauer, körperlicher Anstrengung und Training zu tun hat. In Minecraft ist es das gedrückthalten einer Taste.
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Ich hab auch ne echt gute Idee. Du vergisst, dass du das vorgeschlagen hast, meldest dich ab und kommst wieder wenn du wirklich gute Ideen hast.
Könnte länger dauern :3
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
ich habe mir olimpia angeschaut und habe gedacht dass man das als event machen könnte als 1 disziplin wetrennen als 2te jumpend run als 3 wetschwimmen alle meine frunde fanden die idee gut . würde mich auf ne antwort freuen :D
;)
Und jetzt nochmal auf Deutsch?
Wie stellst du dir das vor? Alle rennen und schwimmen in Minecraft gleich schnell, und wirklich spannend ist das nicht. Es funktioniert nicht in Minecraft, nur im Real Life, da es dort etwas mit Ausdauer, körperlicher Anstrengung und Training zu tun hat. In Minecraft ist es das gedrückthalten einer Taste.
Es wäre schon umsetzbar. Das Wettrennen könnte man etwa so wie in Mario Party auf Cytooxien gestalten, mit einzelnen Sprüngen,
Cobwebs etc.
Zum Schwimmen fällt mir nichts ein, aber man könnte noch andere Disziplinen wie z.B. 1vs1 ´(-----> Fechten), Pferderennen (---->
Reiten), eine Art Tennis, indem man Hühnchen mit Knockbacksticks über Cobwebbarrieren schlägt (----> Tennis), etc. hinzufügen.
Mir persönlich gefällt die Idee, es ist nur die Frage, wie das Leute mit GEHIRNEN sehen und ob der Spielmodus dauerhaft populär wäre.

"Habe eine echt gute idee !!! neuer modi"

So gut kann die ja nicht sein.
Nebenbei: Keine Leerzeichen vor Satzschlusszeichen.
Es heißt der Modus, die Modi. ._.

/b2t

Wie willst du dir Wettrennen vorstellen?
Jump and Run gibts genug in der Gommunity, Wettschwimmen.. ähm.. omg das macht ja richtig Spaß!

Hey,

deine "Echt Gute Idee" ist in Wirklichkeit Müll!
Könnte das mal ein Moderator schließen (@KeinWunsch)
Seid doch nicht alle so gemein zu ihm! Er ist seit einer Woche registriert, ich würde gerne mal die Qualität eurer
Beiträge zu diesem Zeitpunkt sehen.

Übrigens empfehle ich ca. 95% von euch ein Deutsch - Deutsch-Lexikon sowie das Deutsch-Lehrbuch der 1.Klasse
(würg Signatur von @Her0Gaming würg).
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop