SkyWars Habe ein Vorschlag

• Ersteller Ersteller -zr1E_oNjJ2hNRSgi7PkpV2r
  • Erstellt am Erstellt am
Z

-zr1E_oNjJ2hNRSgi7PkpV2r

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team ich habe einen Vorschlag. Ich habe es in SkyWars ganz oft dass leute sich hochstacken und mit der Angel Spamen ist das BanBar? Wenn nicht dann sollte es am besten BanBar sein! Bitte es BanBar machen mein Vorschlag.

LG SlithercrafterHD

Hallo liebes GommeHD.net Team ich habe einen Vorschlag. Ich habe es in SkyWars ganz oft dass leute sich hochstacken und mit der Angel Spamen ist das BanBar? Wenn nicht dann sollte es am besten BanBar sein! Bitte es BanBar machen mein Vorschlag.

LG SlithercrafterHD
Es ist eine legitime Taktik - bau dir einfach einen sicheren Weg nach oben.
Bei dem Titel habe ich direkt @NeinAbgelehnt gedacht c:

LG SlithercrafterHD
Hey,

towern Bannbar zu machen wurde schon oft Vorgeschlagen. Dennoch ist es eine legetime Taktik und wird daher nicht geahndet.

Es ist eine Taktik auch wenn man dazu sagen kann, dass dies natürlich störend ist für Spieler, die schnell zu ihren kills kommen wollen. Trz ist dies kein Vergehen und somit auch nicht Banbar.

• Like
Reaktionen: yoshi435

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop