Habe ein Problem mit meinem SKIN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImFlipsiYT

Mitglied
29 Apr. 2016
2
0
50
24
Seit ein paar Wochen kann ich auf der Internetseite von Minecraft meinen skin nicht mehr ändern ;/
Dort steht : You have to purchase, to change your skin !
Aber ich habe mir minecraft schon mal gekauft und hab auch schon mal meinen skin geändert xD
was kann ich machen ?

Nein xD
wenn du die Pocketedition meinst xD
Ich spiele das ganz normale mc das man sich für 20 euro bei Mojang erwerben kann

fehlerx95slv2m1q.png
[/url][/IMG]

Seit ein paar Wochen kann ich auf der Internetseite von Minecraft meinen skin nicht mehr ändern ;/
Dort steht : You have to purchase, to change your skin !
Aber ich habe mir minecraft schon mal gekauft und hab auch schon mal meinen skin geändert xD
was kann ich machen ?
Ich habe ein Gefühl dass du dein Acc net gekauft hast denn es ist ja auch auf dem Bild zu sehen:
Übersetzung: Du musst Minecraft Version PC/Mac Kaufen um deinen Skin wechseln zu können.

Habe im Internet nachgeschaut nichts gefunden...
Wenn es bis morgen nicht klappt würde ich eine E-mail an Mojang Support schreiben.
Die können dir bestimmt weiter helfen;)

• Like
Reaktionen: StillActive
Ich habe ein Gefühl dass du dein Acc net gekauft hast denn es ist ja auch auf dem Bild zu sehen:
Übersetzung: Du musst Minecraft Version PC/Mac Kaufen um deinen Skin wechseln zu können.

Habe im Internet nachgeschaut nichts gefunden...
Wenn es bis morgen nicht klappt würde ich eine E-mail an Mojang Support schreiben.
Die können dir bestimmt weiter helfen;)
Hat er auch bestimmt nicht.

Wenn man eingeloggt ist, steht oben rechts nicht die E-mail, sondern Login in as z.B. StillActive...

Dann glaubt mir halt nicht xD ich habe mir einen Minecraft Account gekauft ! wie hätte ich denn sonst auf gomme joinen können oder wie konnte ich meinen skin denn dann ändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop