EnderGames Habe ein Kit für Endergames gewonnen

• Ersteller Ersteller NSkYO6olag-WrNoYx9oOjZS6
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSkYO6olag-WrNoYx9oOjZS6

Unregistriert
Hallo Liebes Gommeteam

Ich habe eine Kit in Endergames gewonnen undzwar das Thor Kit aus der Chest wo man sachen freischalten kann und ich wollte gerade eine Runde damit spielen aber ich habe es nich bekommen würde mich freuen wenn ihr antwortet und mir das Kit gebt ihr könnt mich auch über meine E-mail [email protected] anschreiben

Liebe grüße FresherFixx

Ich habe auch ein Kit gewonnen und zwar das Kit Panzer für Eg. Natürlich habe ich es aktiviert aber trotzdem ist es nie erschienen würde mich über Hilfe eines Supportes/Moderators freuen.

Endergames war seit dem Update down (zwar heute Nachmittag wieder für kurze Zeit da, aber jetzt auch wieder down)
Deswegen ist das Update bisher auch noch nicht für EG in Kraft getreten, Coins wurden noch nicht umgewandelt - sollte dies im Laufe des Tages oder der Tage der Fall sein, werdet ihr eure gezogenen Kits bestimmt nutzen können :)
P.s. @LogischeJessie Es reicht, wenn du einen Thread zu einer Frage erstellst - Doppelposts sind nicht gern gesehen.

• Like
Reaktionen: Getian15
Hey,

dieser Bug sollte nicht mehr auftreten, da das Coinsystem nun auch in Endergames aktiv ist.
Solltest du immer noch dieses Problem haben, schreibe mich bitte in einer Unterhaltung an!

Mit besten Grüßen,
Ackersenf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop