Habe Angst vor Ban :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Hey, gerade habe ich eine Bedwars-Runde gespielt. Und wie das in fast jeder Runde so ist, wird man als Hacker bezeichnet. Aber nun wurde ich von 2 echt guten Spielern als dieser beleidigt, von denen ich weiß, dass sie viele Runde aufnehmen. Das Problem: Ich habe zwar nicht gehackt, aber ich habe extrem krasse Hits verteilt, die schon fast in Richtung Killaura neigen. Jetzt habe ich Angst das ich gebannt werde, mach ich mir da die Sorgen zurecht?:c

• Like
Reaktionen: JustTim__NL
Nein gebannt wirst du nicht,dass istvein deutlicher unterschied zur Killaura

Aber ich würde es als Kompliment nehmen,da du was kannst worüber die anderen neidisch sind.

• Like
Reaktionen: DanNick
Du wirst nicht Gebannt wenn du nicht gehackt hast!

Der Gomme Server hat ein professionelles Team diese können Skill von Hacks ganz klar unterscheiden!

Deswegen habe keine Angst und spiel einfach ganz normal weiter!

TIEF DURCHATMEN! :D

LG The_FlamePvP :)

• Like
Hui,

sobald du gebannt wurdest kannst du ein Entbannungsantrag erstellen.
Aber da du nicht gehackt hast, wird dir nichts passieren.
Also, weiterhin Viel Spaß auf GommeHD.net :)

Sayonara ♡

• Like
Nein, der meint das glaube ich wirklich Ernst!
Hab mal seine anderen Beiträge gelesen, du hast recht -.-
SO, JZT ZUM THEMA:
Also auf jeden Fall solltest du dir RIESEN-SORGEN MACHEN !!
Ich würd mal einfach permanent von Server wegen Hacking gebannt, obwohl ich Hacks verabscheue ...
Manche Mods können echt keine Hacks von Skill unterscheiden ...
Ich wünsch dir noch viel Glück Brudi, schreib mir das Ergebniss :)
MFG Friedrich_SW
Also hattest du Hacks. Schön, dass du gebannt bist.
mfg

Was laberst du ich verabscheue Hacks über alles und wurde grundlos permanent gebant --> wurd dann nach einen 3 Seiten entbannungsantrag wieder entbannt, aber nur weil sie meinten sie hätten mich ohne Beweise gebannt, da denkt man sich auch nur so "Halt dein Maul, Halt einfach dein Maul"
Ich find es so lächerlich, das die Mods Skill von Hacks nicht unterscheiden können -->Traurig einfach nur Traurig !!!
MFG Friedrich,_SW den besten Skywarsdspieler #abgehoben

Was laberst du ich verabscheue Hacks über alles und wurde grundlos permanent gebant --> wurd dann nach einen 3 Seiten entbannungsantrag wieder entbannt, aber nur weil sie meinten sie hätten mich ohne Beweise gebannt, da denkt man sich auch nur so "Halt dein Maul, Halt einfach dein Maul"
Ich find es so lächerlich, das die Mods Skill von Hacks nicht unterscheiden können -->Traurig einfach nur Traurig !!!
MFG Friedrich,_SW den besten Skywarsdspieler #abgehoben
Dann spiel nie wieder auf GommeHd.net, wenn es lächlich ist.

GommeHD.net ist der bester Server Weltweit.

Bester SkyWars Spieler ? XD
Ich bin der zweit beste Spieler in GunGame, mit 27000 Kills, mein höchstes Level ist 406.
Was hat das jetzt damit zu tun?

Du he
DU WEIßT ES VERDAMMT NOCH MAL NICHT.

Die Mods und die Admins reißen sich jeden Tag den "ar***" auf. Sie haben auch ein Leben.

Du checkst es nicht oder trotzdem sind manche Mods, nur Mods wegen den Rank und sind völlig unqualifiziert..
Naja Vllt geben sich sich ja mühe, aber sie sind halt unqualifiziert ..
Das wär das gleiche wenn du in einer Firma wärst und würdest da arbeiten, aber du hättest einfach kein plan was du da machst obwohl du dir den Arsch aufreißt und dich bemühst ...
Aber was denk ich mir dabei, das einen Hauptschüler oder Child zu erklären ...
Naja
Mit besten Grüßen die immer unfreundlicher werden, da DU. den Leuten hier auf die Eier gehst ~Friedrich <3

Du he

Du checkst es nicht oder trotzdem sind manche Mods, nur Mods wegen den Rank und sind völlig unqualifiziert..
Das wär das gleiche wenn du in einer Firma wärst und würdest da arbeiten, aber du hättest einfach kein plan was du da machst obwohl du dir den Arsch aufreißt und dich bemühst ...
Aber was denk ich mir dabei, das einen Hauptschüler oder Child zu erklären ...
Naja
Mit besten Grüßen die immer unfreundlicher werden, da DU. den Leuten hier auf die Eier gehst ~Friedrich <3
Hauptschüler ? Pahh... Und ? Was hat das damit zu tun? Sonderschüler.

Sei nicht kindisch, werd Erwachsen.

Und übrigens:
Ich gehe auf die Gesamtschule.

den besten Skywarsdspieler
Auf jeden Fall, du bist hier der Randy und nicht die Mods m8.
Mit besten Grüßen die immer unfreundlicher werden, da DU. den Leuten hier auf die Eier gehst
Naja, ich glaube in dieser Diskussion bist eher du der, der den anderen auf die Eier geht.
Woher willst du wissen, dass die Mods nicht qualifiziert genug sind? Kennst du etwa alle persönlich? Oder etwa ihren Lebenslauf? Ich schätze nicht. Vor allem in dieser Zeit mit den ganzen Invis Usern ist es besonders schwer geworden Hacker zu identifizieren. Da kann man schon manche Entscheidungen akzeptieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop