Erledigt GVG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acquite

Mitglied
26 Okt. 2019
9
3
168
38
Hi,

ich habe heute viele Beiträge im Forum gelesen. Dabei bin ich auch über den Begriff GVG gestoßen. Weiß jemand von euch was das bedeutet?

~Sintex

Hi,

ich habe heute viele Beiträge im Forum gelesen. Dabei bin ich auch über den Begriff GVG gestoßen. Weiß jemand von euch was das bedeutet?

~Sintex

Könntest du den Betrag wo du das gelesen hast bitte verlinken? Denn GVG kann z.B. eine Abkürzung von mehreren Sachen sein.
Man bräuchte halt den Beitrag um zu sehen/wissen in welchen Kontext es benutzt wurde. ^^

Der Begriff wurde im Zusammenhang mit OP-Items und PBuilds verwendet.

~Sintex

Damit kann Ich schon mehr anfangen, das ist eine alte Gruppe von Leuten die Items erstellt haben und auch den weg gefunden haben um die Items freizuschalten. Den Trick den wir jedes mal verwenden kommt z.B. von denen.

Falls du hoffst sie zu noch anzutreffen muss Ich dich enttäuschen. Die sind seit ungf. 1 1/2 Jahren von der Szene verschwunden und sind nun alle Einzelgänger auf anderen Servern.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hi!
"GvG" bedeutet "Guild Versus Guild". Diese Abkürzung ist auch sehr verbreitet in anderen Spielen, wie z.B in World of Tanks. Damals wurde es auch oft auf Hypixel verwendet. Um es kurz zu fassen:
Es ist eine Art ClanWar, wo andere Gilden gegen andere Gilden antreten. Dementsprechend haben wohl irgendwelche Gilden, ein OP-Item während einem GvG erschaffen und er hat herausgefunden, wie man es auf einem PBuild tut.

Link zu einem alten Hypixel Thread:
https://hypixel.net/threads/gvg.583...2mOpBsCKRyrIfcjURXEp8HDgTdNKnU-wMTQxpVHSnvg42

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Frage beantworten.

Beste Grüße
Patrik

//closed ~Dadi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop