Allgemeines Gutschein für den GommeHD.net Shop

Suppenteller

Mitglied
13 Feb. 2015
15
31
263
dem Internet
Hey Leute! :D

Ich hatte vor kurzem eine Idee für einen Gutschein, den man jemanden zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken kann. Und zwar für den Shop (buy.gommehd.net).
Das heißt, dass man ein Blatt ausdruckt, wodrauf eben ein Gutscheincode abgedruckt ist, den man dann für bestimmte Artikel im Shop einlösen kann! Der Gutschein ist aus meiner Sicht eine klasse Geschenkidee.
Außerdem muss man dann jemanden eine PSC oder so geben, wenn man ihm beispielsweise einen Monat Premium auf dem Netzwerk schenken möchte.
Habe einen provisorischen Gutschein zusammen gebastelt. Ist natürlich nur so eine ,,Skizze" (unten).

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Meinungen zu diesem Thema!

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Meine ,,Skizze":
Premium-Gutschein.jpg

Ich hatte vor kurzem eine Idee für einen Gutschein, den man jemanden zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken kann. Und zwar für den Shop (buy.gommehd.net).
Das heißt, dass man ein Blatt ausdruckt, wodrauf eben ein Gutscheincode abgedruckt ist, den man dann für bestimmte Artikel im Shop einlösen kann! Der Gutschein ist aus meiner Sicht eine klasse Geschenkidee.
Außerdem muss man dann jemanden eine PSC oder so geben, wenn man ihm beispielsweise einen Monat Premium auf dem Netzwerk schenken möchte.
Habe einen provisorischen Gutschein zusammen gebastelt. Ist natürlich nur so eine ,,Skizze" (unten).

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Meine ,,Skizze":
Anhang anzeigen 203963
Klingt nach einer sehr guten Idee.
Ich hoffe es wird umgesetzt.

@JaAngenommen Bewerte mal ;)

Liebe Grüße,
FantaCoke.

• Like
Reaktionen: JaAngenommen

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Meine ,,Skizze":
Anhang anzeigen 203963

Mir gefällt deine Idee sehr gut! Das würde auch bestimmt umsetzbar sein!

Hey,

Ich finde diese Idee sehr Interessant!
Man könnte dies richtig gut umsetzen!

Hallu!

Ich finde die Idee nicht gut. Es ist eine Blatt Verschwendung.
Man könnte der Person doch einfach auch es kaufen und es ihm dann sagen oder gleich eine Paysafecard geben.

MfG c:
Ich finde es viel schöner so einen Gutschein zu haben, der möglicherweise auch cool aussieht, anstatt eine langweilige PSC, die man sich auf den letzten Drücker an der Tankstelle um die Ecke holt. Außerdem ist es jetzt nicht die krasseste Blatt Verschwendung, wenn du mal bedenkst wie viele Blätter du in der Schule einfach wegschmeißt bzw. verlierst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop